Mittwoch, 28. März 2012

DAS GROSSE 200 LESER - GEWINNSPIEL



Der geneigte Leser hat es vielleicht schon gesehen: Wir haben die 200 Leser - Marke geknackt. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!

Wir feiern! Das bedeutet: Ihr werdet beschenkt! Gleich drei Leser dürfen sich über ein Beautypäckchen freuen, denn es wird drei Gewinnerplätze geben.
Doch zuerst wohl zum Wichtigsten: Was gibbet denn zu gewinnen? Seht selbst:

1. Preis


Der erste Sieger bekommt die Nude ' tude - Lidschattenpalette sowie das beliebte Big Mama! - Rouge von "The Balm" - zwei wahre Schätzchen!


2. Preis


Der zweite Sieger erhält die i-Divine - Lidschattenpalette "Au Naturel", den True Colour - Lipstick "Bare All" sowie das schnieke Rouge "Rose Gold", alles von der Marke "Sleek".


3. Preis


Der dritte Sieger darf sich auf die The Giant Extreme Volume - Mascara, das Defining Duo Blush "Pink Grapefruit Shake"den Ultimate Shine - Lippenstift "Get The Nudes Paper!" und die Smokey Eyes Palette "Explosive Combination" von "Catrice" freuen.

Ist das was für euch? Dann schnell mitgemacht!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

1. Seid oder werdet Leser unseres Blogs via "Google Friend Connect".
2. Sammelt Lose! Folgende Möglichkeiten habt ihr:

  • Schreibt einen Kommentar unter dieses Posting, was "Culte Du Beau" für dich so besonders macht. (1 Los)
  • Schreibt ein kleines Gedicht (4-Zeiler), in dem "Culte Du Beau" vorkommt. (1 Los)
  • Bloggt auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel und verlinkt uns! Den Gewinnspielbanner dürft ihr dazu gern benutzen. Ausgeschlossen sind reine Gewinnspielblogs und Sammelpostings. Bitte postet den Link zu eurem Posting in euren Kommentar. (2 Lose)

Ihr könnt also bis zu 4 Lose sammeln.

Teilnahmeende ist Samstag, der 14. April 2012 um 23.59 Uhr.
Am 15. April werde ich die Gewinner auf dem Blog bekanntgeben. Diese haben dann 48 Stunden Zeit, sich bei mir unter einer dann angegebenen Emailadresse zu melden. Ist die Zeit verstrichen, verlieren sie den Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost. Seid also wachsam! ;-) Eure Emailadresse müsst ihr daher nicht angeben, da ihr euch ja dann melden müsst. ;-)

Wichtig: Wer gewinnt und noch nicht volljährig ist, braucht eine Einverständniserklärung der Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.

So, genug gelabert, jetzt seid ihr dran! Ich freue mich auf rege Teilnahme!



Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern!!
    Da mich die Balm-Palette (und die Sleek auch)schon länger SEHR anspricht, versuche ich mal mein Glück :)

    1. Los: Ich mag euren Blog, weil ihr viele Produkte zeigt, die mich in dem Moment aktuell interessieren z. B. Burberry von Lena *sabber*. Außerdem gibt es unter euch eine Hamburgerin und zudem kooperieren wir in der Bloggerweek, jippieh!
    2. Los: Bitte nicht lachen, ich bein kein Poet! Hier mein Gedicht für euch:

    MakeUp, Lacke und viel mehr
    Macht doch jede Dame froh
    Alles das, bitte sehr
    Findet ihr auf Culte Du Beau

    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück und bin gespannt, was noch so an literarischen Künsten zustande kommt.

    Lieben Gruß
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. 1 Ich finde euren Blog toll weil man hier einfach auch viel Highend zu sehen bekommt Produkte die man bei anderen gar nicht findet eine tolle Abwechslung !Außerdem mag ich die Art wie ihr schriebt ;)
    2 Viele tolle Sachen
    und auch mal was zu lachen
    dabei hab ich immer Lust zum nachmachen
    das nur bei Culte Du Beau

    haha ich kann nicht reimen sorry :D

    3 http://beautyisa.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-bei_28.html

    wa what für tolle sachen *-*

    AntwortenLöschen
  3. So, ich versuche auch mal mein Glück.

    1. Ich mag euren Blog wegen der Swatches und Beautybilder. Ich gucke mir das gerne an und hole mir Anregungen. Leider finde ich dabei immer das eine und andere Produkte, dass ich dann auch gerne haben möchte. ;)

    2. Und jetzt dichte ich mal locker und flockig: :))
    Wenn ich hier reinguck
    Werden meine Augen groß – so
    Denn es gibt schon wieder neue Bilder
    Das gefällt mir hier bei Culte Du Beau

    Liebe Grüße
    Audrey

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gewinnspiel :)

    1. Also ich finde an eurem Blog die Reviews zu den Produkten super. Denn einfach nur ein Bild reinstellen kann ja jeder. Sie sind wirklich sehr hilfreich!
    2. Blamage des Tages, aber ich versuchs einfach mal :D

    Oh Oh ich bin so froh,
    denn es gibt Culte Du Beau.
    Jeder Post aufs neue gut,
    ja das macht euch immer Mut.

    haha ich glaub das hört sich nicht wirklich Deutsch an :D

    LG,
    michelle

    michelle.ohnealles@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst: Ich finde es echt toll, dass ihr solche Gewinnspiele macht! :)
    Soo, dann zur 1.Frage: Die großartigen Swatches und die Reviews, denen man auch wirklich vertrauen kann. Macht weiter so! :)

    2. Uii, das wird ja jetzt mal eine Blamage :D

    Lange gesucht nach einem Blog,
    der auch wirklich rockt!
    Dann stoß ich auf Culte Du Beau
    und erfahre wirkliches Niveau!
    Denn was ist besser als Chips?
    -Tolle, kalorienarme Beautytipps!

    *Applaus, applaus* Spaß, haha...peinlich :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Sachen zu gewinnen!
    Ich mag euren Blog total schön, weil ihr alles gut beschreibt, außerdem mag ich eure Reviews und Swatches. Ich macht auch echt tolle Fotos!
    So, jetzt zum peinlichen Teil^^:
    Culte Du Beau hat viel zu bieten,
    er ist einfach mega chick,
    diesen Blog kann man nicht mieten,
    er gehört Lena, Michaela und Anique!
    ^^LOL
    Liebe Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen
  7. Gottchen, im dichten bin ich ne Superniete :D

    Daher nur ein Kommentar und nachher noch eine Verlinkung auf dem Blog.

    Sehr schönes Gewinnspiel habt ihr hier, aber noch einen viel schöneren Blog :* MIr gefallen am besten die Swatches und Reviews, aber auch das Marken vorgestellt werden, die auf dem deutschen Markt noch nicht so bekannt sind (Edward Bess) ich liebe es von neuen Marken zu erfahren :)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich bin ganz neu auf den Blog gestoßen, weshalb ich noch nicht sagen kann, warum der Blog besonders ist. Aber mir gefällt der Look total und das ihr so viel über Mac bloggt.

    Hier ein kleines Gedicht:

    Culte de Beau, du schöner Blog
    da macht lesen wieder Bock
    klick mich morgen wieder rein
    ein neuer Post, ei ist das fein
    Mac, Nars und Bobbi Brown
    hier gibts alles für die Fraun!

    Und hier ist mein Post: http://swatchblog-cutrin.blogspot.de/2012/03/culte-du-beau-gewinnspiel-ich-mochte.html

    Liebe Grüße
    Cutrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr drei,

    durch den Tag von Leonie (NinjaHase) bin ich auf euren Blog gestoßen, kannte ich noch gar nicht. Und hey, ich will Gewinnen, nein ich muss Gewinnen :D

    Da ich nicht dichten kann, habe ich hier einen Blogpost verfasst: http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/03/ich-glaubs-nicht-was-es-bei-culte-de.html

    Die Frage beantworte ich natürlich auch gerne. Was mir an eurem Blog so sehr gefällt, ist die Vielfältigkeit durch mehrere Blogger auf einem Blog. Er strahlt Persönlichkeit aus, die Bilder sind gut und wie seit ihr nur auf den tollen Namen gekommen? Ihr habt noch viel mehr Leser verdient!!!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,
    ich habe euren Blog heute morgen beim stöbern entdeckt, bin Leserin egworden und ahbe dann euer tolles Gewinnspiel entdeckt :)

    Was ich bis jetzt an eurem Blog sehr toll finde sind die super Swatch Bilder und dass ihr mehrere Bloggerinnen seid, was den Blig irgendwie noch interessanter und vielfältiger macht weil ja jeder anders über verschiedene Themen denkt :)

    Meine E-Mail: Sunny_Star100@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Soooo

    1. Ich bin neu auf euren Blog gestoßen und freue mich sehr. Da alle eure Swatches gelobt haben hab ich mich umgesehen und kann dieses Kompliment auch geben! Tolle Bilder! Auch das Ihr verschiedene breitgefächerte Themen habt finde ich großartig!

    2.
    Culte du Beau - merkt euch den Namen
    Denn dieser Blog sprengt jeden Rahmen.
    Swatches, Reviews was das Herz begehrt
    Mich findet man hier jetzt sicher vermehrt!


    3. Http://www.kates-buchstabensuppe.blogspot.com/2012/03/blogempfehlung-culte-du-Beau.html


    Ich bin über 18 ;)

    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben!

    Ich finde euch toll, weil ihr einen großartigen Themen-Mix habt. da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem gefällt mir die Ehrlichkeit und generell der Schreibstil.

    Liebe Grüße,
    jana

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich auf der Suche nach einem Blogpost mit Review zur "Au Naturel"-Palette von Sleek bin ich ganz frisch hinzugestolpert. Normalerweise bin ich nicht so dreist und mach als Neuleser bei Gewinnspielen mit, aber da ihr ja auch Neuleser eingeladen habt mitzumachen, bin ich jetzt einfach mal so frech und mach mit :-) Ich werd aber nur das Bloglos in den Topf werfen:

    Mein Blogpost

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  14. toll (:

    1. ich mag deinen blog, wegen eines übersichtlichen und schönen design und der gut lesbaren schriftart (das ist wichtig ;)
    und wegen spannender beiträge.
    außerdem mag ich deine bilder, weil sie eine gute qualität haben und das zeigen, was man sehen will (:

    2.
    oh, culte du beau!
    200 leser nennst du dein eigen
    und ich bin froh
    nun in diesen reigen

    ;D

    ich bin ja auch neuleserin, aber ich muss sagen, dein design und deine beiträge finde ich wirklich gut (:

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)

    Ich finde diesen Blog wirklich sehr toll und mit viel liebe gestaltet und das ihr mehrere seid, finde ich echt klasse.
    Mich habt ihr mit euren tollen Bildern & eurer vielfaltigkeit gewonnen.

    Liebste Grüße So

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    Ich finde euren Blog super, weil er abwechslungsreich ist, da ihr ja mehrere seid und weil der Blog auch sehr informativ ist.

    Jetzt sind es 200 Leser,
    was seid ihr nur für kleine Streber.
    Doch Beauty, Trends, Produkttests und so
    finde ich super bei "Culte du Beau".

    Liebe Grüße, finfa :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde euren Blog so toll weil es hier immer so tolle Gewinnspiele gibt.

    Culte du beau find ich so toll und schreie laut wie wundervoll denn dort
    gibt es so tolle Sachen die den Lesern Freude machen. Darum macht doch alle mit bei
    diesem Gewinnspiel das ist doch der Hit. Auch die anderen Beiträge sind
    sehr toll das find ich so wundervoll darum macht doch alle mit das der Blog wird ein grosser Hit.

    Leser über GFC als benniko

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  18. Reimen kann ich wirklich nicht und deswegen verzichte ich lieber gleich auf das Los, als mich jetzt 2 Stunden abzumühen und doch nichts auf die Reihe zu kriegen! :-D

    Ich finde euren Blog großartig, weil ihr mit euren Posts haargenau meinen Geschmack trefft! Ihr interessiert euch für dieselben Produkte wie ich und eigentlich gibt es hier wirklich kaum einen Post, den ich nicht lese. Toll! Weiter so!

    LG

    AntwortenLöschen
  19. GFC: nad1977

    culte du beau berichtet immer über Dinge die mich interessieren, super

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  20. mir gefällt es dass ihr auch high-end produkte vortstellt und dass ihr mehrer blogger seit, so kann man von mehrern leuten/hauttypen was sehen :)

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal... sehr schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen!

    Zu Punkt 1: Hab mich ganz frisch als Leserin eingetragen und freue mich auf interessante Beiträge.

    Zu Punkt 2:
    . Was ich interessant finde sind die Produkte die vorgestellt und ausprobiert werden... sehr interessant finde ich den Vergleich an verschiedenen Hauttypen, spitze!

    . "Culte Du Beau" macht viele Frauen froh,
    ist sehr informativ und super kreativ.
    Ab heute schaue ich öfters vorbei,
    und bin beim Gewinnspiel total gern dabei.

    . Link zu meinem Blogeintrag: http://saiuri87.blogspot.de/2012/04/das-grosse-200-leser-gewinnspiel-auf.html

    Ich wünsche allen Teilnehmern und vor allem mir (hihi) ganz viel Glück =)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag die Mischung aus Drogerie- und High-End-Produkten und natürlich eure ehrlichen Reviews! :)

    michelle_gehri@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich versuch mein Glück :)

    Besonders finde ich bei euch die tollen Reviews mit den super gemachten Bildern :)

    Oman ich und reimen.. naja ich probiers:

    Super Reviews, tolle Bilder
    in Punkto Kosmetik wirds immer wilder
    Der Blog ist immer mit guten Beiträgen voll
    darum finde ich "culte du beau" so toll :)

    Einen Blogpost habe ich auch verfasst:
    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-culte-de-beau.html

    Liebe Grüße, LilyC (LilyC@gmx.de)

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. oh man, wahnsinn, was für tole preise:D da mussihc unbedingt mitmachen :)

    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. ich mag euren blog total gerne, da ihr über viele produkte schreibt die zur zeit der renner sind und weil ihr mehrere blogger seit und somit einen abwechslungsreicher blog.
    gfc: shanenoreen
    email: shanenoreen@hotmail.com
    liebe grüsse
    noreen

    AntwortenLöschen
  26. 1. ich mag euern Blog, weil es nie einen uninteressanten post gibt!
    ich schau sehr gerne immer vorbei!

    2. und ich sage es gleich, ich bin eine SCHLECHTE dichterin =D

    "Zum glück gibt es Culte du Beau,
    mit Swatches und einer Review.
    Zum Anfixen komm ich gern vorbei,
    und Täglich klick ich bei euch rein" :)

    3. http://kleenejule90.blogspot.de/2012/04/culte-de-beau-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Jule :)

    AntwortenLöschen
  27. Da mache ich doch gerne mit!

    Also ich folge dir bei GFC unter Kuhfleck.
    Dein Blog gefällt mir besonders gut, weil man hier immer viele interessante und gut geschriebene Beiträge findet =)

    AntwortenLöschen
  28. Hey,

    mir gefällt dein Blog, weil du über viele interessante Dinge berichtest und einen tollen Shcreibstil hast <3

    Meine E-mail: franziska-schaeffer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefällt dein Blog wegen dem Namen und der tollen Posts.

    Culte de beau - der Kult der Schönheit,
    die schöne Kultur,
    die einen befreit,
    die Schönheit ist ein Teil der Natur.

    E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag deinen Schreibstil sehr.
    Auch wenn du etwas gemein bist, da du einen so oft anfixt :P
    Besonders gefallen mir auch deine Bilder, die sind von wirklich guter Qualität.
    Leider kann ich gar nicht dichten :(
    aber einen post schreiben kann ich :)
    http://justanotherdiamond.blogspot.de/2012/04/gw-culte-du-beau.html

    mail: Patrizia.Massar[ät]web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde es super, dass ihr so viele Reviews macht, dadurch weiß man genau, bei welchen Produkten man zugreifen sollte. Dabei bringt es culte du beau einfach am besten auf den punkt! (:

    Artikel zu Nägeln, Haaren, Augen,
    man kann es kaum glauben,
    das findet man kaum anderswo,
    so gut wie auf culte du beau!

    mrsnixie [at] googlemail.com

    LG!

    AntwortenLöschen
  32. Was euren Blog für mich so interessant macht ist, dass ihr 3 Leute seid, dadurch kommt Abwechslung auf den Blog und verschiedene Geschmäcker, das mag ich sehr gerne! Außerdem berichtet ihr auch viel über High End Produkte und Produkte, die man nicht so oft auf den Blogs sieht :) Daumen hoch! :)
    Dichten kann ich leider üüüüüüberhaupt nicht, deswegen mache ich einfach mit einem Los mit :)

    Liebe Grüße
    Tawsha :)

    AntwortenLöschen
  33. Euer Blog ist besonders, da er einzigartig ist. Außerdem ist euer Blog sehr abwechslungsreich :)
    Mein Blogpost:
    http://my-beautywonderland.blogspot.de/2012/04/200-leser-gewinnspiel-teilnahme-bei.html

    Und mein Gedicht:
    Was MAC und Co. das Heim nennen,
    Amus mit Nageldesigns um die Wette rennen,
    Alles das, das findet man wo?
    Natürlich bei culte du beau!

    Also, müsste ich 4 Lose haben ...? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, e-mail vergessen! smileyx3julia@googlemail.com

      Löschen
  34. Hey,
    ich liebe euren Blog und Lese ihn schon eine Weile. Ich mag eure Einträge sehr und sie interessieren mich auch:)
    Da ich auch einen Blog habe, habe ich sofort über eurer Gewinnspiel berichtet:
    http://kosmetik-freaks.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-culte-du-beau.html

    Die Sachen die ihr Verlost sind echt HAMMA! Vielleicht gewinne ich ja und kann mich dann darüber freuen :).. Seeehr cool

    Sooo und mein Gedicht:
    Ich liebe Culte du beau,
    diese Seite ist einfach wow.
    Ich liebe Kosmetik und ihre Produkte,
    und höre in der Sonne gerne Mukke :)
    Dieses Gewinnspiel ist echt cool,
    da setz ich mich vorsichthalbe erstmal aufm Stuhl.
    Falls ich umkippen sollte,
    da ich gewinnen wollte :)

    Ich bin nicht gut darin :/

    Meine Emailadresse: becky2511@web.de

    xoxo Becky
    www.kosmetik-freaks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Hey,

    und nochmal poste ich meinen Kommi..irgendwie spinnt grade mein PC,wtf?!

    Irgendwie hab ich grad meinen letzten Kommentar gelöscht Dx
    Naja,hier noch mal alles:

    Ich lese euren Blog schon länger und jetzt Folge ich euch.
    Ich finde es sehr Abwechslungsreich,dass ihr zu Dritt seit,so dass es verschiedene Meinungen und Geschmäöcker zu einzelnen Produkten gibt.

    Und jetzt mein Gedicht:
    (Da ihr einen Französischen Namen habt,dachte ich mir,ich verfasse das ganze jetzt mal auf Französisch c:)

    Culte du Beau
    vraiment génial
    vous ne pouvez pas tenir l'eau
    les meilleurs postes, les cosmétiques purs!

    Und hier die deutsche Übersetzung:

    Culte du Beau
    wirklich genial
    keiner kann euch das Wasser reichen
    die besten Posts,Kosmetik pur!

    Ich denke,ich schreibe gleich auch noch einen Blog-Artikel,den Link poste ich dann noch zusätzlich c:

    Und hier meine E-Mail: detective-dreaminq@freenet.de

    xoxo,Nena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link zum Post:

      http://detective-dreaminq.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-culte-du-beau.html


      Müssten ja jetzt 4 Lose sein,oder?

      Löschen
    2. Jep, da sind jetzt 4 Lose im Topf. :)

      Löschen
  38. Ihr lieben, da würde ich gerne mein Glück versuchen!
    1. Los: Ich mag es, dass ihr sehr ehrlich seid. Wenn ich ein Review von euch lese, hab ich das Gefühl, ich könnte mir das Produkt ungesehen kaufen und trotzdem nicht enttäuscht sein. Vielen Dank :)

    2. Los: Mein Gedicht. Auch da dürft ihr nicht lachen :)

    Verzeiht, wenn ich nicht die richt'gen Worte find
    Und Culte de Beau bei weitem nicht beschreibe
    Nicht ausdrücken kann, was ich mit euch verbind
    Und dennoch hier mit liebem Gruß verbleibe


    Und nun wünsche ich allen viel Glück! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Ich will mitmachen! :)

    1. Ich mag am liebsten eure Reviews, aber eigentlich alles rund um Beauty.

    2. Culte Du Beau, was ist das?
    Ein Blog, der bringt Spaß!
    Und worum geht es hier?
    Schimnke und gutem Rat, das bringt es jedenfalls mir!

    LG und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  40. Die The Balm Palette will ich mir schon ewig kaufen, bin dann aber doch vernünftig. :(

    1. Ich mag eure Überschriften. Hört sich jetzt irgendwie dämlich an, aber die bringen mich oft zum lachen.

    2. (nicht lachen, ich bin so schlecht bei sowas :D)

    Bei Culte de Beau,
    ist es wie im Zoo.
    Für jedes Tierchen
    gibt es ein Kosmetikpläsierchen.

    Oh Gott ist das schlecht :D

    AntwortenLöschen
  41. Internet
    viele Möglichkeien
    Cult de Beau
    ein neuer schöner Blog
    facettenreich

    Ein Elfchen, sehr unkrativ, ich weiß aber in sowas war ich noch ni gut :/ Aber naja, ich muss zugeben dass ich wegen dem Gewinnspiel hier bin, aber ich mache nur bei solchen sachen mit wenn mich der Blog wirklich anspricht. Also hier mein Kommentar. Einen Blog habe ich leider nicht mehr auf dem Ich verlinken könnte
    Natürlich hab ich auch in diesem Blog gestöbert und kann sagen dass mich eure Reviews sehr sngesprochen haben und das ganze Desingn ist einfach toll und zum wohlfühlen.

    AntwortenLöschen
  42. Oh, jetzt hab ich tatsächlich euren Namen falsch geschrieben! gott ist das peinlich o.O
    Ich hofe ihr verzeiht ir ^.^ Aber das ist mir jetzt total peinlich....

    AntwortenLöschen
  43. Dann versuch ich's auch mal (:

    1. Mir gefallen am besten Eure Nageldesigns! Da sind für mich immer tolle Inspirationen dabei(:

    2. Culte de Beau, ein toller Blog
    über Mädchenkrams - aber hey,
    der macht nun, oh Schock,
    ein wundervolles Give-Away!

    AntwortenLöschen
  44. Gute Idee :) !
    ich bin 1. Leserin - 2. schreibe ich gerade dieses Kommentar und 3. und 4. - http://ellibetta.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-von-culte-du-beau.html :)

    AntwortenLöschen
  45. Ein wirklich süßes Gewinnspiel habt ihr da auf die Beine gestellt! =)
    Ich folge euch via GFC als Pepsa.
    Besonders gern mag ich an Culte du beau, dass ihr so schöne Detailgetreue Produktvorstellungen macht. Auch die Nageldesigns schau ich mir immer gerne an!

    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen
  46. ich mag euren blog weil er schön abwechslungsreich ist und sehr gut geschrieben.
    bei euch find ich immer spannende reviews und auch eure fotos find ich immer gelungen.
    das mit dem gedicht verfassen lass ich mal weil ich viel zu wenig fantasie für poesie habe ;)

    liebe grüße
    chrissy

    AntwortenLöschen
  47. Also, ich finde besonders gut, dass ihr zu dritt schreibt, sodass der Blog sehr vielseitig ist. Die Themenauswahl und eure Art zu schreiben mag ich auch sehr 
    Hier ist der Link zu meinem Blogpost:

    http://oktober-wind.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-schonheitskult.html

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  48. hey (:

    1.Los: Also, ich find an eurem Blog besonders die Review und die Swatches toll.
    Außerdem gefallen mir die Bilder und das Layout.
    Was ich auch gut finde ist, dass ihr zu dritt schreibt. Das bringt 1. Abwechslung und 2. immer etwas zu lesen ;)

    und jetzt zum peinlichen Teil^^
    2.Los, das Gedicht:

    Ein toller Blog ist Culte du beau,
    egal ob Schminke oder co.
    Wegen über 200 Leser,
    erheben wir heute die Gläser!

    Liebe Grüße,
    Michi (:

    AntwortenLöschen
  49. Ich find es beeindruckend dass ihr 262 Leser habt :)

    Ich finde an eurem Blog so spannend, dass ihr zu 3. seit. So erfährt man einfach viel mehr, vllt auch mal zwei Meinungen über eine Sache.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  50. Zirkus von Beau ist interessant für mich, weil ihr einen neuen Blogger sucht, der ich gern sein würde und weil ihr einen tollen schreibstil habt, der sehr persönlich ist.<3

    los 2

    Zirkus Von Beau
    Macht Lebensfroh
    zeigt Tolle Schminke
    die ich schnike finde.

    XD

    AntwortenLöschen
  51. Möachte auch noch schnell an dem Gewinnspiel teilnehmen, ich mag euren Blog, da er viele Themen abdeckt, abwechslungsreich geschrieben ist und gute Fotos hat, somit alles erfüllt, was ich von einem Beautyblog erwarte.

    Hier mein Gedicht ist etwas länger geworden, hatte gerade einen kreativen Schub :D

    Beim Gewinnspiel von Culte du Beau mache ich mit,
    denn die ausgesuchten Preise sind echt der Hit,
    man könnte meinen die drei Mädels spinnen,
    denn es gibt wirklikch tolle Sachen zu gewinnen.
    Der erste Preis ein Rouge und eine Lidschattenpalette,
    ach wie ich diese the Balm Produkte doch blos gerne hätte.
    Der zweite Preis ist kleiner, aber wirklich schick,
    zu gewinnen gibts Lipstick, Palette sowie Rouge von Sleek.
    Selbst der dritte Preis ist alles andere als mies,
    es gibt vier tolle Sachen von catrice.
    Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, habe ich mir diese Zeilen ausgedacht,
    und es ist mir gar nicht schwergefallen, sondern hat auch noch Spaß gemacht.
    Jetzt muss das Glück nur noch auf meiner Seite sein,
    und einer der schönen Preise ist bald mein.
    Solltet ihr noch kein Leser sein,
    schaut doch unbedingt mal bei dem Blog Culte du Beau herein.

    Hier auch mein Blogbeitrag:

    http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-culte-du-beau.html

    Hoffe mein Kommentar landet nicht wieder im Spamordner, das passiert mir in letzer Zeit leider ständig und ich weiß nicht wieso :(

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Mädelz,
    starten möchte ich mit einer kleinern homage an euch *g*

    Culte du beau heißt euer Blog
    der jeden Tag mit neuen bildern rockt!
    Lena, Michaela und Anique
    ihr seid wirklich très fantastique!

    was euren blog für mich besonders macht? ich finde ihr 3 schafft tolle einblicke in einen bereich der kosmetik in dem ich mich nicht so gut auskenne - high end!
    ich finde eure reviews spannend und gut durchdacht, und eure fotos sind wirklich gut. das ist mir bei beauty blogs sehr wichtig!

    macht weiter so und ich bin gespannt wer eure neue co-autorin wird :)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo ihr Lieben,
    bin gerade erst über die Bloggin' Girls auf euren Blog gestoßen und er hat mich von Anhieb an angesprochen! Mir gefällt die Vielfalt an Produkten, die ihr vorstellt. Also nicht nur das Übliche, sondern eben auch die Produkte aus England usw., aber auch dass ihr überhaupt erstmal eure Bezugsquellen für die Produkte vorstellt.
    Das gefällt mir wirklich gut!
    Ich denke, ich werde euch auf jeden Fall sehr gerne weiter verfolgen!

    Viele Grüße,
    Lieselotte

    PS: Bei mir gibt es derzeit auch zwei Nagellacke zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    ich bin schon Leser eures Blogs und mache nun endlich mal beim Gewinnspiel mit, danke nochmal für den Erinnerungspost für die vergesslichen unter uns :P

    Ich mag euren Blog. Ihr benutzt zwar größtenteils eher teure Produkte, die ich mir wahrscheinlich nie kaufen würde, aber ich finde das trotzdem gut, da es mich natürlich auch interssiert^^ :)


    Ein Beautyblog, aber drei Mädchen,
    ich glaub ich dreh am Rädchen.
    Macht das überhaupt Sinn? :D
    ach, was ist das für ein toller Gewinn!


    hihi, mein bescheurtes Gedicht xD man hats lange gedauert, bis ich darauf gekommen bin und dann kommt sowas bei raus.. naja :D

    hier mein blogpost : http://cannys-welt.blogspot.de/2012/04/teilnahme-beim-cult-du-beau-200-leser.html


    Lieeebe Grüße

    :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Culte Du Beau bedeutet für mich viele interessante Berichte über neue Kosmetik und vielen Tests, die sie gut zu lesen sind.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. hallo :)
    ich folge euch unter schminkeckechen
    culte de beau bedeutet für mich farbenfrohheit

    AMU's Reviews und co
    das findet ihr wo?
    bei culte de beau,
    das ist ein echter kosmetik.zoo

    schminkeckchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Labels

35 Dinge 3Bears 6 Beauties play it cool Abercrombie Abobox agnès b AHAVA Alterra Alverde American Apparel AMU Anika Anique Annayake Anny Antiqued Anzeige AOK Apfel ArtDeco Asiatisch Astor Aufgebraucht Auflauf Aussie Avène Avon Avril Lavigne B.B Cream Babor Baking Balea Balenciaga Bare Minerals Bath & Body Works batiste Batman Beauté Pacifique Beauty Balm Beauty Marked Beauty UK Beautypress BEBE Bebe Young Care Becca Beliebte Klassiker Benefit Beni Durrer BestFewo Betty Barclay BeYu bh cosmetics Bilou Bio Sculpture Bioderma Biolage R.A.W. Biotherm Bite Black Tied Blackberry Blistex Blogempfehlung Bloggeburtstag Blogparade Blush Bobbi Brown Bogner Bourjois Bows&Curtseys Box of Beauty Box Stories Brandnooz Braun Satin Hair Brigitte Box Bronzer Brun Bruno Banani Bücher Bünting Burberry Butter London Buxom C:EHKO Cacharel Callusan Carbon Carbonized Carmex Catherine Catrice Cavalli Cetaphil Chanel Charisa china glaze Chloe Chopard Christina Aguilera Ciaté Cire Trudon Claire Fisher Clarins Clarins Box Relax Clarisonic Clinique Club ColourPop Cookies Cooking Copperplate Couleur Caramel Cranberry culte du blogue Cupcakes Dalton Dangerous Cuvee Daniel Jouvance Daniele de Winter Dark Dare Dark Indulgence Daylong Deborah Lippmann Deep Blue Green Deep Truth Deeply Adored Degustabox Demak Up Dermalogica Dermasence Dessange Deutsche Fernsehlotterie Die Blog Box Dior DIY DKNY DM dm box DM Lieblinge dmBio Dontodent DouBox Douglas Dove Dr. Bronner's Dr. Schrammek Du bist ein Gewinn Duftkerzen Dupe Duschgel DuWop eBay Ebelin edding Efbe EGF Tech Einfach und Lecker Ellis Faas Emerald Dusk Emmi-Nail Emoji EOS EOTD Erdnussbutter Escada Essence Essie Estée Lauder être belle Eucerin Event eyeko Eyeliner Fairy Box fem.box Femme Noir Fig. 1 For Your Beauty FOREO FOTD Freitagsfüller Freshwater Frost at Midnight Frühstück Galaxy Garnier Gewinnspiel Ghost Fragrances Gina Tricot Giorgio Armani Glätteisen Gliss Kur Glossybox Glov Glutenfrei Gosh Grah-Toe Gucci Guerlain H&M Haare Haarmilch Haarpflege Haarschmuck Hähnchen Handcreme Handpeeling Handsan Happy Brush Haul Hautpflege Haux Hazy Day HelloFresh Herbal Essences Heritage Rouge Hermès Hidro Fugal Highlighter Hollister Home & Living Hormocenta Hourglass Hugo Boss Humid i love ikoo Illamasqua Image Maker Immer wieder Indisch Inglot iPhone IsaDora Isana Italienisch Jana Jenny Jouer Cosmetics Kanebo Karamell Kat von D Keralock KIKO Kings and Queens Körperöl Korres Koziol Kryolan Kuchen Kulau Kürbis Kurz und knapp L.O.V L'Occitane L'OREAL la petite box La Roche Posay Labello Lacoste Lady Gaga Lancome Lancôme Langzeitstudien LASplash Lavera LE Le Couvent de Minimes Le Metier de Beaute Lee Stafford Lily Lolo Lime Crime Limited Edition Linda Lord&Berry Louma Low Carb Lush Luvos Luxury Box M. Asam MAC Make Up Factory Make Up Store MakeOver International Makeup Geek Malu Wilz Manhattan Marbert Marc Jacobs Marionnaud Marley Spoon Maske Mavalia Max Factor MaxFactor Maybelline Melvita mememe method Michael Kors Michalsky Milani Miro Missha Misslyn Mizellenwasser MODELCO Models Own Monatsfavoriten Moroccanoil MUA Muffins Müller Look Box Musik Müsli My little Box MyCouchbox Mystery Mythical Nageldesign Nagellack nails inc. Naked Naked Lunch Naobay Nars nd24 Neu Nivea Nocturnelle noémie noémie. Nonal Nudeln Nutella NYX Oilily Omega on the hunt OOTD OPI Origins Orly Outfits P&G p2 Palace Pedigreed Palette Paletten Palmolive Pantene Pro-V Paradisco Parfum Parfümerie Pieper Parsa Beauty Patricia Paul and Joe Paul Mitchell Paula's Choice Peach World Peeling Performance Art Phloof Photo Realism Physiogel Pink Box Pinsel Playboy Plum Dressing Plumage Postbank Poudre Universelle Libre Prelude Presse Preview Privates Proactiv Provamel PUPA Milano Real Techniques Realtechniques Redken Reise Review Revlon Rexona Rezension Rezept Rimmel Rimmel London Rituals Rival de Loop Rival de Loop Young Roman Rossmann Rouge Bunny Rouge Round Midnight Salat Sally Hansen Sanicare Box Sante Satin Taupe Schmuck Schnelle Küche Schokolade Schuhe Schwarzkopf Seeberger Select Sheer Sensai Sensationail Senza Limiti Sephora Shadowy Lady Shale Shampoo Shimmermoss Shirin David Shiseido Shopping Queen Shroom Sigma Silver Ring Sisley Sketch Skinbio Sleek Slow Cooker Smashbox Smoke and Diamonds Smoked Ruby Snack So Susan Soap&Glory Sonnenschutz Spülung Star Violet StarGazer Stars 'n Rockets Stila Stolen Moment Strike a Pose Sugarpill Superbalanced makeup Superfoils Suppe Süßkartoffeln Swarovski Swatch Swiss-o-Par Tag Tana Cosmetics Tangle Teezer Tanja Tanya Burr Tarte Tendersmoke tetesept The Balm the blushed nudes The Body Shop The Soft Luxe Collection TheBalm thelipstick.net Themenwoche Thierry Mugler Thomas Sabo Thriller Timberstone Turnings Tom Ford Too Faced Top 3 Treaclemoon trend IT UP TrendRaider Twinks Typographic Ultra Face Unboxing Undercurrent Unechta Urban Decay Urlaub Valentino Vegan vegawatt Vegetarisch Versace Vestige Verdant Vidal Sassoon Video Vintageliebe Vorstellung wayfair Weleda Werbung Wilkinson Sword Woodwinked Yankee Candle YouTube YSL Yves Rocher Yves Saint Laurent Zahnpflege Zoella Beauty Zoeva