Mittwoch, 12. Dezember 2012

[GESCHLOSSEN] Türchen 12


Es ereignete sich eines Nachts...



Der arme Élan träumte schlecht ...
Nagellacke! Sie griffen ihn an!


Sie stürzten sich auf ihn! Begruben ihn!


Élan schreckte auf - Alles nur ein böser Traum... Doch...


Élan hatte Angst - wieso stehen da zwei Nagellacke neben ihm?
Frauchen hat sie wohl dort vergessen ...


Wollt ihr Élan helfen?

Ich suche ein neues Zuhause für die beiden bösen Nagellacke, die Élan bedrohen. A List und Mademoiselle heißen sie und sind von Essie.
Damit ich weiß, dass die beiden armen Dinger ein schönes neues Zuhause kriegen, möchte ich gern wissen, in welchem Umfeld sie fortan leben werden:

Welcher eurer Nagellacke ist eurer liebstes Stück?

Ich hoffe, euer Lieblingsnagellack ist nett zu den beiden Neuankömmlingen...

Schreibt eure Antwort bitte als Kommentar unter dieses Posting und vergesst eure Emailadresse nicht, damit ich die neue Patentante auch anschreiben kann.
Teilnehmen könnt ihr genau 24 Stunden lang - das Türchen schließt sich am 13.12.2012 um 7:59 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen der Patenschaft:

  • Teilnehmen dürfen alle Leser (GFC oder Bloglovin'), die ihren Wohnsitz in Europa haben. Neue Leser sind willkommen, Abgreifer sind nicht adoptierberechtigt.
  • Pro Person ist nur ein Kommentar zugelassen.
  • Wer noch nicht 18 Jahre alt ist, braucht eine Einverständniserklärung der Eltern, dass ich die Adresse haben darf.
  • Ausgelost wird via random.org.
  • Vergesst bitte nicht, eure E-Mail-Adresse anzugeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinnerin der beiden Essie-Lacke ist Sara. Herzlichen Glückwunsch! :)

Übrigens: Falls ihr auch noch Interesse an einer Patenschaft eines MAC-Lidschattens und eines MAC-Pinsels sowie eines NARS-Rouges habt, dann nehmt doch an unserem aktuellen Weihnachtsgewinnspiel teil - hier gehts lang.


Morgen geht der Adventskalender bei Fusselprinzessin weiter.

Kommentare:

  1. Cool - da mache ich doch gleich mal mit!
    Ich bin schon länger Leserin (JJ) und somit bereits aufgenommen *gg* ;-)

    AAAlso mein Liebling unter meinen Nagellacken ist eindeutig der Sparkling Surprise von p2!
    Den habe ich sogar getragen als ich mein Brautkleid ausgesucht habe :-)

    Die beiden Essies dürfen sich gerne dazugesellen, Sparkling freut sich sehr über neue Freunde ;-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Meine Addy: julia.ledersberger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsnagellack der Flormar Nagellach in der Nummer 33 wird sicherlich total lieb sein :-)

    Lg Michelle :-)
    Blondiandbeauty@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewerbe mich mal offiziell als Patentante :) Hier warten bereits um die 30 Brüderchen und Schwesterchen auf die beiden Lacke, so dass sie sich bestimmt wohl fühlen. Mein liebster essie Lack ist, wenn ich mich entscheiden müsste, bis jetzt "Peach Daiquiri".

    Liebe Grüße
    Isabel
    Nagellack-Junkie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine beiden liebsten Nagellacke sind momentan Smokin Hot von Essie und You Only Live Twice von OPI.
    Lg h.pang (at) sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Folge dir bei GFC als Sunny.
    Mein derzeitiger Lieblingslack ist "fliederzauber" von Biocura. Die Farbe find ich soooo schön ♥
    ... und ich bin mir sicher, dass er ganz ganz lieb zu den beiden sein wird. Da passe ich auf! ;)

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(.)de

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott der arme Elan. Ich muss ihm helfen, dass kann man ja nicht mit ansehen, wie er leidet ;D
    Also mein liebster Nagellack ist ein Lack von Lancome (147M Rouge Valentin). Ich finde die Farbe schon sehr außergewöhnlich und bekomme immer viel Lob, wenn ich sie trage :)
    Liebe Grüße

    skypest[at]maksimo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ob dus glaubst oder nicht, ich hab heut nacht auch von nagellack geträumt! ein mädchen was ich eigentlich nicht mag hat mir stolz ihre abgeblätterten fußnägel unter die nase gehalten, ich habe aber ganz höflich 'wuuuundaaaaschöööön' gesagt :D sehr seltsam :D


    So! aktuell ist mein liebster lack Leading lady von essie, ich bin dem hype total verfallen ;)
    ansonsten bin ich aber generell ein großer fan von rottönen. Die 25 aus der Dita kollektion von artdeco kommt oft bei mir auf die nägel, und Fever von P2 :) ich finde das geht einfach immer, gerade zu weihnachten ;)

    liebe grüße und hoffentlich bald keine alpträume mehr für Elan! ;)

    Fr.ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  8. wie lustig war das denn bitte?? lol ZUCKERSÜSS!!
    ich versuche mal mein glück...
    mein liebster ist do u speak love? von essence

    lg krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja 2 tolle Farben :) Mein Liebling ist aktuell 'From A to Zurich' von OPI, ein schönes Bordeaux!

    Schöne Adventszeit,
    Michelle

    michelle_gehri@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Witzige Fotoreihe ;)
    Mein momentaner Lieblingslack ist Blanc von Essie, ansonsten alle burgundy Töne :)
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich folge dir via GFC als Evii...
    Zur Zeit ist mein leibster Lack Heavy Metallilac von Catrice, aber das kann sich wöchentlich änder... :-)
    Bei mir bekommen die Essie Lacke ein schönes Zuhause in einem Helmer, sie können sich dann ein Zimmer mit anderen Lacken aus ähnlcihen Farbrichtungen teilen... ;-)

    Liebe Grüsse
    Evii

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keinen Lieblingslack habe- ich hab meine kleinen alle gleich lieb! Das klingt jetzt kitschig, ist aber die Wahrheit ;P
    Streitereien gibt es hier also nicht!

    liebe Grüße
    Linda
    lindchensworld(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebster Lack ist Ruby Pumbs von China Glaze <3

    vanima@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. hehe, ist ja süß gemacht :) Ich finde die farben echt toll und würde mich sehr über die Nagellacke freuen :)

    Meine E-Mail: Anira.btba@web.de

    ∆ LG,Anira ∆

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Nagellacke über alles!
    Am meisten mag ich meine Essie-Lacke! Sämtliche Farben und Formen!! Ich kann ihnen einfach nicht widerstehen ;)

    Ich folge dir sehr gern via Bloglovin'

    lisa.moser@akdbau.at
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    mein Lieblingsnagellack ist definitiv der OPI "Teenage Dream". Ein schöner rosafarbener Glitzerlack, ideal um andere Lacke aufzupeppen.

    lg
    Christine

    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag meinen Ceramic Nail Lacquer von Artdeco (Nr. 135) und 337/Waltz von Essie.

    xxx
    Elena

    elenadimkarag@gmail.com
    über GFC als "Elena"

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch Patentante werden! Bei mir werden die zwei es sicherlich gut haben und meine Liebling, Mojito Madness (Essie) und Sparrow me the Drama (OPI), werden sie garantiert in die Nagellackfamilie integrieren :)

    Viele Grüße,
    MariPari
    (Marileuki(at).yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich folge schon via GFC (:

    Mein Lieblingslack ist ebenfalls von Essie und heißt "Carry on"- den mag sogar mein Freund :D

    Hab auch n Post über den Lack verfasst http://redwinecolouredlips.blogspot.de/2012/12/manic-monday-essie-carry-on.html


    Liebste Grüße
    Maria
    lila-gepunktet[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Uiiiii schwere Frage ... Ich würde sagen mein liebster ist Mint Candy Apple =)
    und wenn er nicht lieb zu den zweien ist, gibts haue =P

    E-Mail : tawi.t88@gmail.com

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    Mein Lieblingslack ist Genius in a Bottle von Catrice :) einfach eine geniale Farbe!

    LG Leni (folge dir bei GFC als Lenika)

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Aaaaw, Elan ist einfach soo knuffig :D
    Ich würd mich natürlich auch gern als Patentante bewerben ;-) Mein liebster Nagellack ist zurzeit "Bahama Mama" von Essie. Und meine email-Adresse: ramonavoelkel@gmx.de

    folgen tu ich euch über gfc. :)

    Liebe Grüße an euch, und an den Elch natürlich!

    AntwortenLöschen
  23. Hui, essie Lacke, toll. Ich bin auch schon länger Leser via gfc und mein Lieblingslack ist der essie Dive Bar. Ich finde die Farbe einfach wunderschön. Er und meine anderen paar essies würden die beiden gebührend in Empfang nehmen und sich über Gesellschaft freuen. Die Lacke hätten es wirklich gut bei mir ;)

    LG devilly
    devillybloggt[at]yahoo[dot]de

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde es so zuckersüß, wie ihr eure Gewinnspiele aufmacht. Élan ist ein richter Sympath :)

    Zu der Frage: mein Lieblingslack ist Bahama Mama von Essie. Er neigt sich dem Punkt, an dem ich das Fläschchen neigen muss, damit ich noch an die Farbe komme. Also wirklich bestesteste Gesellschaft für die beiden Essie-Schätze ;)

    Liebe Grüße, Wiebke
    rocknrollingheart@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaub bei mir würden die beiden sich wohlfühlen. Bei mir gibt es ganz viele Geschwister, die sich über Zuwachs sehr freuen würden. Und ich werde mich den beiden regelmäßig widmen :)

    lg Christine

    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich wäre sicher eine gute Patentante, ich liebe die Lacke von Essie. Mein liebster Lack ist auch von dieser Marke, nämlich Vanity Fairest. :) Ich wünsch dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Mein absoluter Lieblingslack ist von Essie "Wicked". Zwar besitze ich eine stolze Sammlung von über 100 Nagellacken, jedoch trage ich, vor allem jetzt im Winter, täglich diesen Lack!

    Liebe Grüße
    Cecilé
    lovely.cecile.ella@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. hi,

    mein liebster Nagellack ist "Lovely Jubbly" von Butter London *-*
    Élan ist sooo süß ♥

    lg, eMail: AbbeyDawn0711(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Mein Lieblingslack ist der Essie All tied up. Er ist von der Farbe her zwar dunkel, aber trotzdem sehr dezent. Und er lässt sich suuuuuper auftragen. Die zwei Essies aus deiner Verlosung würden sich sicherlich super mit ihm verstehen.

    Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. mein liebster lack ist chanel's barcelona red. er wird sicherlich ganz nett zu den zwei neuankömmlingen sein.
    folge dir auf gfc unter La vinka.
    liebe grüße.
    lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Mein Lieblingsnagellack, wenn ich denn mal dazu komme, einen zu benutzen, ist "Oh my Goldness!" von Catrice :)

    LG
    Laura

    LauraMariska@aol.com

    AntwortenLöschen
  32. Mein Liebster Lack ist Leading Lady von Essie aus der aktuellen Winter Collection und als Highlighter der hello holo Glitzerlack von Essence!

    LG Nicole
    miss.truth[at]web.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich verfolge dich via GFC mit Monica Pusc.
    Meine kleine essie Sammlung würde sich über die neue Kameraden freuen, die würden auch was Schönes zu Weihnachten zu bekommen ^^.
    Mein Leiblinglack für Weihnachten ist Leading Lady, es gibt nichts besseres.
    Mail: katherine_sades[at]yahoo.de
    LG,
    monica

    AntwortenLöschen
  34. Das wechselt bei mir oefters mal (nicht so schnell wie die Unterwaesche, aber doch fast...). Derzeit hat es mir der Catrice Lack "Genius in a Bottle" angetan. Der durfte ganze 5 Tage auf meinen Naegeln bleiben, normalerweise werde ich nach spaetestens 3 Tagen ungeduldig und lackiere um.

    bloomie
    hazel81(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Deine Texte sind immer so süß und kreativ. :D:D

    Also ich mag mehrere Nagellacke und kann keinen Lieblingsnagellack festlegen. :D
    Deshalb nenne ich mal "being in heaven" von p2 und die Nr. 359 von Kiko. :)

    amy92[at]live.de


    LG. :*

    AntwortenLöschen
  36. Mein liebling lack ist ein schöner brodo ton von opi den ich mir in meinen
    new york ferien gekauft habe .
    Lg valena.frey@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  37. Oh ich habe eine ganz putzige Gastfamilie, die die armen Dinger herzlich empfangen!
    Mein Liebling ist zzt China Glaze Glam blingblingbling!
    fc Anna A. rotkaepppchen gmail com

    AntwortenLöschen
  38. In meiner Familie ist immer Platz für einsame Lacke... bei über 60 Brüdern und Schwestern wird es auch nie langweilig! ^^ Mein aktueller Liebling ist der penny talk von essie + buntem Glitzertopper von essence! Damit funkel ich mit dem Weihnachtsbaum um die Wette!

    Herzliche Grüße
    Inga
    brilliant_highlight(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Meine Lieblinge sind essence - iced chai latte, essie - penny talk, essie - mint candy apple und momentan catrice - genius in the bottle

    paulchen137@arcor.de

    Liebe Grüße. Joyce :-)

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Mein Lieblingslack ist der Leading Lady von Essie.. der zaubert die nötige Weihnachtsstimmung :)
    Liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Oh Gott der arme Èlan, ihm muss geholfen werden! Ich würde mich bereitwillig opfern! :D Ich liebe Essie und die Farben finde ich wunderschön und besitze ich auch noch nicht :)

    Also mein Lieblingslack ist "Penny Talk" aus einer älteren Essie LE sowie aus der aktuellen Winterkollektion "Beyond Cozy" den ich mir auf Vorrat gleich 2x gekauft habe :)

    Folge schon lange via Bloglovin, aber das kann man ja immer nicht richtig kontrollieren, darum folge ich nun auch via GFC :)

    Ganz liebe Grüße
    Sara - mail: fashion.suicide@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Süß, die wären bei mir in guten Händen.
    Bin schon länger Leser via GFC.

    Ich mag den Mr und Mrs Glitter von essence momentan.
    Da kann man schön experimentieren!
    LG Petra
    bodyrockbaab[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Er wird bei mir neben meinen Hololacken und meinem neuen Leading Lady stehen und hätte damit seine Schwestern dabei :) Das wäre doch klasse :)

    clausmarika@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. OMG! Wie genial ist das denn! Ich hab Tränen gelacht. :D
    Mein liebster Nagellack ist essie 'Watermelon'. Ich mag dieses schöne satte Pink mit dem leichten Einschlag von Rot einfach unglaublich gerne. Um 'A List' schleiche ich auch schon eine Weile herum. :)
    lg Mary
    thefashionkitty@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Huhu
    folge dir schon eine Weile als Poizonlady.
    Mein Lieblingsnagellack? Das ist echt schwer, ich hab so viele schöne... Ich glaub am allerliebsten mag ich aber den Twilight von Ciaté. Super Farbe, genau mein Ding :)
    Die zwei hübschen Essie-Damen werden sich sicher gut mit meiner eleganten Ciaté-Dame verstehen - und wenn nicht, dann hab ich noch knapp 70 andere Damen die sich liebend gern den beiden neuen annehmen :)
    LG
    Nene
    entzueckender-wahnsinn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja eine süße Geschichte.
    Bei meiner Sammlung ist es schwer, einen Liebling auszumachen, aber ich mag immernoch den OPI "Every Month is Oktoberfest" sehr gern.
    Ich denke, er würde sich blendend mit den beiden Essies verstehen.
    liebe Grüße
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hey, wunderschöne Nagellacke :)
    Mein liebster Nagellack ist der essie tigh high.
    Liebe Grüße
    julianeguder@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich folge dir bei bloglovin :)
    Da ich Essienagellacke vergöttere, ist mein Lieblingsnagellack ebenfalls von dieser Marke.
    Es ist der "Wicked". Ich liebe ihn einfach, weil er ein so wunderschöner Rotton ist *-*

    Liebe Grüße
    Laura

    laura_0409@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Anique und Elan :)
    ich würde total gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen, weil ich Essie Lacke sehr gerne mag ♥ ich verfolge euch schon länger via GFC als unlike-girl.

    Meine Email ist info[at]unlike-girl.com

    ♥ Isa

    AntwortenLöschen
  51. Mein Lieblingslack ist direkt mein neuester, den ich gewichtelt bekommen habe: Essie Watermelon, einfach die perfekte Farbe. Er wäre auch super lieb zu den beiden anderen! :-)

    Helen
    helen.fourfairies(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. cool da muss ich unbedingt auch mitmachen.
    hm also zur zeit liebe ich gerade die 345 von kiko :)
    und diese zwei würden perfekt zu ihm passen und sie werden bestimmt beste freunde =)
    lg noreen
    shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Also ich liebe natürlich alle meine Nagellack-Kinder, aber mein momentan liebster Essie ist Smooth Sailing, und der würde sich sehr über neue Geschwisterchen freuen ;)
    Danke für die Gewinnchance!
    GFC: vedra, email: vedra(AT)gmx.at

    AntwortenLöschen
  54. Ein wirlich tolle Gewinn, da muss ich gleich auch mal mein Glück versuchen :). Ich folge dir via GFC unter dem namen Schneeglöckchen. Mein aktueller Lieblingslack ist Catrice C03 Marlene's Favourite aus der LE Hollywoods Fabolous 40ties :).
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Bei Leading Lady würden sich die zwei Lacke wohlfühlen ;)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    süße Fotostory :)
    Mein momentan liebster Nagellack (da ändert sich häufig *hihi*) ist der berry me aus der essence sweet home le.
    Ich folge dir über GFC mit dem Namen Ani_Rose.

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  57. Mein liebster Nagellack ist ein Topcoat von Essence. "night in vegas" heißt das gute Stück und sieht auf jedem Nagellack anders aus. Er gleicht kleine Fehler aus und macht den Nagellack deutlich haltbarer.

    Die beiden kleinen würden sich sicher sehr wohl in der Gesellschaft meiner anderen Lacke fühlen =)

    AntwortenLöschen
  58. Ich mit meinen 46 Essie-Lacken kann gar nicht so genau sagen, welcher der schönste ist :D Zurzeit trage ich oft und gerne "Smokin Hot", aber auch "Leading Lady" ist hammer, nur das ablackieren ist ein Graus :-(

    Liebe Grüße,
    Sonja
    SonjaBeier@gmx.at

    AntwortenLöschen
  59. Mein Lieblingslack ist p2 can't get enough! Hab aber auch noch viele andere Schätze. (:

    Liebe Grüße, Tina

    ms.extraordinary@live.de

    AntwortenLöschen
  60. mein lieblings-Essie ist turquois & Caicos!
    lg :)

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,
    da kann ich mich nicht entscheiden, aber derzeit so mein schöner dunkler neuer Essie Lack.

    Meine Email: Dschalila-ali@live.de

    QueenOfBeauty

    AntwortenLöschen
  62. Mein Lieblingslack ist neben "Eternal Rose" von P2 ganz klar: Midnight in Moscow von OPI.
    Liebe Grüße,
    Lissa
    lissa-fleur@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Ooohje liebster Nagellack...bei über 100 Stück auf meinem Regal wird das schwer, aber ich sage mal Suspicion gon Chanel und Be Pool von Catrice :)

    Liebe Grüße von
    Jen

    jennifer.roehr @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Schwierig. Sehr schwierig. Ich habe einige Lacke die ich sehr gerne trage, aber mein Favorit der letzten Zeit ist "Forest Night" von Gina Tricot!

    tina[@]famhallberg.se

    AntwortenLöschen
  65. Mein liebster Lack ist It´s my Year von OPI.. einfach wunderschön!!
    Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich liebe Dangerous von P2, leider gibt es den glaube ich nicht mehr und natürlich habe ich kein Back-Up, daher wird der nur zu besonderen Anlässen lackiert :) Essie's Smokin Hot ist aber auch ein großer Favorit!

    LG Nicole

    nicole.hasenkamp(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge dem Blog auf bloglovin: nicole.hasenkamp(at) web.de

      Löschen
  67. Essie mag ich generell sehr gerne und hat OPI mittlerweile vom Thron gestossen. Lieblingslack: Forever yummy
    A list steht schon länger auf meiner Wunschliste. Also versuch ich mal mein Glück.

    Lg mart_lumm (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  68. Oh, ich hab sooo viele tolle Nagellacke - da einen Favorit zu nennen,
    fällt mir echt schwer :D aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde
    ich den finailly Shiny Cherry nehmen... wunderschönes Rot mit goldigem
    Schimmer♥

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde sagen meine absolute Lieblingslackfarbe ist dunkelrot. Nur die Marke ändert sich häufig und ich glaube mit diesem Gewinn hätte ich einen neuen Liebling :)

    LG lynnvasseur@web.de

    AntwortenLöschen
  70. hey. sehr schöner preis!
    mein zur zeit liebster lack ist 206 divine von p2 und der kleine würde sehr nett zu seinen neuen mitbewohnern sein :)
    folge dir schon lange bei gfc als angoramana
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Momentan ist meine Lieblingsfarbe eindeutig "Bahama Mama" von essie. Aber auch rosegold mag ich sehr gerne :) Kann sich aber bei mir recht schnell änder.

    Liebe Grüße Barbara
    bablein[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. Mein Lieblingslack ist Bahama Mama von Essie. Ich glaube, die beiden würde sich wohl in seiner Gesellschaft fühlen :D

    LG
    mangoshake@t-online.de

    AntwortenLöschen
  73. Die beiden Nagellacke stehen schon lange auf meiner Liste!!!<3
    Die beiden würden sich bestimmt bei meinem neuen Liebling "She's Pampered" von Essie wohlfühlen.


    liebe Grüße
    Elena
    elena1010@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe keinen bestimmten "Lack-Liebling"... zur Zeit mag ich Farben wie senfgelb,dunkelrot und dunkelgrün am liebsten:) zwar von keiner bestimmten Marke aber hauptsache diese farben:D
    Liebe Grüße Malaika:)
    malaika-97@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Mein Lieblingslack ist von OPI der Glow up Allready ;)
    lg

    schminktussis.welt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  76. Bin ja schon Leserin ;)
    Ich hab mehrere Lieblinge, vor allem aber die dunklen und glänzenden Farben wie der Manhatten Quick Dry 710T oder der "chic reloaded" von essence ;)
    LG, Lisa

    Lisa.Zhang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Bei so vielen Lacken gibt es viele tolle in meiner Sammlung.
    Besonders schön finde ich Essie - Angora Cardi

    Liebe Grüße
    Adina

    adina_bachmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  78. Mein liebster Nagellack ist Russian Red von MAC. Ich liebe ihn genau so abgöttisch wie den passenden Lippenstift dazu! <3

    Viele Grüße
    Leila (GFC)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  79. Mein liebster Lack ist Pennytalk von essie. So ein wunderschöner Ton, obwohl ich sonst gar nicht auf metallische Finishes stehe ^^

    Liebe Grüße
    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Mein liebster Nagellack ist der grüne Neonlack von flormar. Ein echtes Schätzchen, finde ich. Damit kann man so schöne knallige NailArts zaubern!

    Liebste Grüße,
    Jess aka Blackberry_Peaches via GFC
    jesscia.tuerpe@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Mein Lieblings ist der p2 long lasting Lack 110 dating time, so ein schönes intensives Rot und günstig noch dazu :)

    Lg, Denise
    (denise_do[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  82. Mein Lieblingslack ist der Essie leading lady und der Penny talk:)

    Email: Lulu-Schminkkaestchen@web.de

    Liebe Grüße Lulu:)

    AntwortenLöschen
  83. Ich mag viele meiner Lacke. Im Moment ist der leading lady von essie mein absoluter Liebling *.*
    Ich folge dir via GFC als A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx

    AntwortenLöschen
  84. Set in stones von Essie ist mein Liebling und da ich natürlich nicht verantworten will, dass der Kleine leidet, würde ich die 2 gerne Willkommen heißen :) cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  85. Von Essie der "wicked", ein soooo schönes ganz dunkles Rot. Ich trag ihn fast ganzjährig auf den Zehennägeln und gerade im Winter gerne auch an den Fingern.
    LG, ananda
    (supergrump@web.de)
    PS: Der Elch ist soooo was von süß, ich bin eh total elchverrückt und Élan gehört zu meinen absoluten favorites ;)

    AntwortenLöschen
  86. Oh neeein solche Traumfarben.
    Ich liebe Essielacke, das ist meine neue Sucht.
    Ich finde ne leading lady wunderwunderschön für Weihnachten.
    Generell hat Essie einfach klasse Farben :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  87. Mein allerliebster Nagellack ist Midnight in NY von Sally Hansen.
    Liebe Grüße,
    Rebecca
    rebecca.wuerz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Wie cool! Mein liebster ist zur Zeit (wie könnte es anders sein) Leading Lady von Essie. Ich folge via Bloglovin :)

    unwrittenblogspot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  89. Uiii tolles türchen ;)

    Mein lieblingsnagellack ist immer der Alure von Essie ❤

    Verfolge dich via GFC als coenkserap

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  90. Mein liebster Nagellack ist der Türkiston (Nummer 93) von Pastel. Einfach weil es der perfekte Türkiston ist, was meiner Meinung nach genauso schwer zu finden ist, wie das perfekte Rot.
    Liebe Grüße
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  91. Mein liebster Nagellack ist Watermelon von essie, ich bin mir sicher, sie würden sich sehr gut verstehen :)
    Liebe Grüße
    Tilli(GFC)

    1939returning@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Chick flick cherry von opi :D :D :D
    Ich folge via GFC (crackhre)

    eine frohe Weihnachtszeit
    V.

    photoautomat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  93. Huhu- also die beiden Lacke würden bei mir in einen engen Familien-Lack-Verband ziehen. Ich habe einige Lieblinge- aber meine zwei Favoriten sind Chanel Rouge Noir und A England Saint George :-)
    Also quasi kann ich eine eins zu eins Betreuung für die kleinen Lacke gewährleisten :-)

    Liebe Grüße
    Das Hasenwiesel

    eMail: Hasenwiesel(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  94. Armer Élan ... da wollen wir doch mal helfen!
    Die beiden würden sich bei meinem Lieblingspflegekind sehr wohl fühlen, das wäre nämlich eine Cousine der beiden, die liebe 'Penny Talk'. An zweiter Stelle steht ein weiterer Verwandter, Tante 'Mint Candy Apple'. Beide sind schon ganz hibbelig, und auch viele andere Genossen freuen sich immer über Neuankömmlinge. Wir haben auch schon zwei schöne gemütliche Betten aufgestellt, in denen sich die zwei sehr wohlfühlen würden.
    Die bereitwillige Patin folgt per GFC als smileyx3 und ist unter smileyx3julia@googlemail.com zu erreichen.
    Mademoiselle und A List, wir würden und sehr freuen, wenn ihr in unser bescheidenes Heim ziehen würdet!

    XoXo, Julia

    AntwortenLöschen
  95. haha, Ich hätte hier sogar einen kleinen Elch, der würde die neuen Lacke sehr freundlich bei mir zu Hause empfangen :-)

    Mein Lieblingslack ist von Essie Watermelon :-) Ahhh Ich liebe diesen, vorallem im Sommer!

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  96. Mein Lieblingsnagellack ist zurzeit Essie Bordeaux.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  97. Mein derzeit liebster Nagellack ist "Leading Lady" von Essie. Der würde sich auch unglaublich gut mit seinen beiden potentiellen neuen Familienmitglieder vertragen!
    Auch die anderen Lacke in meiner Sammlung sind sehr verträglich und würde deine beiden mit offenen Armen empfangen! ;)

    Folge dir via GFC (Nici-Licious)
    Mein Mail: little.devil666[ät]web.de

    Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit! ;)
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  98. Hallöchen :)

    bei mir würden Sie es defintiv gut haben neben meinem liebsten und einzigstem Schätzchen von Essie dem Penny Talk. Los hüpft rüber zu mir ihr beiden Schätzeleins :D

    Verschneite Grüße aus dem Sauerland,

    Sarah (sarah-meister@gmx.de) per GFC

    AntwortenLöschen
  99. Ich mag die kleine fotostory von Elan total :)

    Mein liebster Nagellack ist von Essie cute as a button. Den Lack kaufe ich immer wieder nach :)

    liebe Grüße
    Elle
    naschi1991@web.de

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    auch ich würde Élan gerne helfen :)
    Mein liebster Nagellack ist der Morning Rose von Chanel aus der Frühjahrskollektion 2011.

    Viele Grüße,
    Sarah (GFC)
    sg_uschi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  101. Was für wundervolle Lacke :)
    Mein Lieblingslack ist definitiv Leading Lady von Essie!
    Der ist so wundervoll winterlich!

    GFC: Madeline
    E-Mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  102. Mein Liebster Lack ist OPIs ds coronation, weil er einfach jeden Nagellack aufpoliert :D

    yasmersi[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Also, für Nagellack bin ich immer zu haben...^^
    Mein liebster Nagellack ist Flirty Red von Lancôme. Es ist der schönste Lack, den ich besitze und der einzige, den ich zweimal direkt hintereinander lackiert habe.
    xoxo
    Maddy
    maddy.star@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  104. Mein liebster Lack ist der Vegas Topper von Essence :) Damit kann man fast alle anderen Lacke verändern^^

    AntwortenLöschen
  105. Mein liebster Nagellack ist grad von essie - Silken Cord. Ein wunderschöner Rotton!

    Love, Charlotte schafinwolves at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  106. hey :)
    Puh, das ist echt fies einen Nagellack den anderen tollen bevorzuzugen, ich kann mich da eigentlich gar nicht so entscheiden aber ich denke es ist "Meet me at Coral Island" von Catrice oder "Am I Blue or Green?" von Catrice oder vielleicht auch "artful" von p2, alles tolle Lacke und ich glaube, wenn ich dieses Türchen gewinnen würde, hätte ich neue Lieblingslacke, die Farben sind echt toll :o
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  107. Ich helfe dir, Elan! :D Mein Lieblingslack wechselt ständig, momentan ist es wohl mein neuer Essie-Lack, Buy me a cameo! :)

    darkmelody[&]gmx[dot]net

    AntwortenLöschen
  108. mein liebling ist leading lady von essie : )

    lg von Pia

    (peach24@live.de,via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  109. Ich habe Ihn zwar noch nicht, aber liebe ihn jetzt schon - essie leading lady ♥
    So ein toller Nagellack! Ich hoffe er liegt unter dem Tannenbaum ♥

    glossysworld@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  110. Oh mein Gott, so viele Kommentare und ich hatte das große Glück. STRIKE!!! :D <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Labels

35 Dinge 3Bears 6 Beauties play it cool Abercrombie Abobox agnès b AHAVA Alterra Alverde American Apparel AMU Anika Anique Annayake Anny Antiqued Anzeige AOK Apfel ArtDeco Asiatisch Astor Aufgebraucht Auflauf Aussie Avène Avon Avril Lavigne B.B Cream Babor Baking Balea Balenciaga Bare Minerals Bath & Body Works batiste Batman Beauté Pacifique Beauty Balm Beauty Marked Beauty UK Beautypress BEBE Bebe Young Care Becca Beliebte Klassiker Benefit Beni Durrer BestFewo Betty Barclay BeYu bh cosmetics Bilou Bio Sculpture Bioderma Biolage R.A.W. Biotherm Bite Black Tied Blackberry Blistex Blogempfehlung Bloggeburtstag Blogparade Blush Bobbi Brown Bogner Bourjois Bows&Curtseys Box of Beauty Box Stories Brandnooz Braun Satin Hair Brigitte Box Bronzer Brun Bruno Banani Bücher Bünting Burberry Butter London Buxom C:EHKO Cacharel Callusan Carbon Carbonized Carmex Catherine Catrice Cavalli Cetaphil Chanel Charisa china glaze Chloe Chopard Christina Aguilera Ciaté Cire Trudon Claire Fisher Clarins Clarins Box Relax Clarisonic Clinique Club ColourPop Cookies Cooking Copperplate Couleur Caramel Cranberry culte du blogue Cupcakes Dalton Dangerous Cuvee Daniel Jouvance Daniele de Winter Dark Dare Dark Indulgence Daylong Deborah Lippmann Deep Blue Green Deep Truth Deeply Adored Degustabox Demak Up Dermalogica Dessange Deutsche Fernsehlotterie Die Blog Box Dior DIY DKNY DM dm box DM Lieblinge dmBio Dontodent DouBox Douglas Dove Dr. Bronner's Dr. Schrammek Du bist ein Gewinn Duftkerzen Dupe Duschgel DuWop eBay Ebelin edding Einfach und Lecker Ellis Faas Emerald Dusk Emmi-Nail Emoji EOS EOTD Erdnussbutter Escada Essence Essie Estée Lauder être belle Eucerin Event eyeko Eyeliner Fairy Box fem.box Femme Noir Fig. 1 FOREO FOTD Freitagsfüller Freshwater Frost at Midnight Frühstück Galaxy Garnier Gewinnspiel Gina Tricot Giorgio Armani Glätteisen Gliss Kur Glossybox Glov Glutenfrei Gosh Grah-Toe Gucci Guerlain H&M Haare Haarmilch Haarpflege Haarschmuck Hähnchen Handcreme Handpeeling Handsan Happy Brush Haul Haux Hazy Day HelloFresh Herbal Essences Heritage Rouge Hermès Hidro Fugal Highlighter Hollister Hormocenta Hourglass Hugo Boss Humid i love ikoo Illamasqua Image Maker Immer wieder Indisch Inglot iPhone IsaDora Isana Italienisch Jana Jenny Jouer Cosmetics Kanebo Karamell Kat von D Keralock KIKO Kings and Queens Körperöl Korres Koziol Kryolan Kuchen Kulau Kurz und knapp L.O.V L'Occitane L'OREAL la petite box La Roche Posay Labello Lacoste Lady Gaga Lancome Lancôme Langzeitstudien LASplash Lavera LE Le Couvent de Minimes Le Metier de Beaute Lee Stafford Lily Lolo Lime Crime Limited Edition Linda Lord&Berry Louma Lush Luvos Luxury Box M. Asam MAC Make Up Factory Make Up Store MakeOver International Makeup Geek Malu Wilz Manhattan Marbert Marc Jacobs Marionnaud Marley Spoon Maske Mavalia Max Factor MaxFactor Maybelline Melvita mememe method Michael Kors Michalsky Milani Miro Missha Misslyn Mizellenwasser MODELCO Models Own Monatsfavoriten Moroccanoil MUA Muffins Müller Look Box Musik Müsli My little Box MyCouchbox Mystery Mythical Nageldesign Nagellack nails inc. Naked Naked Lunch Naobay Nars nd24 Neu Nivea Nocturnelle noémie noémie. Nonal Nudeln Nutella NYX Oilily Omega on the hunt OOTD OPI Origins Orly Outfits P&G p2 Palace Pedigreed Palette Paletten Palmolive Pantene Pro-V Paradisco Parfum Parfümerie Pieper Parsa Beauty Patricia Paul and Joe Paul Mitchell Peach World Peeling Performance Art Phloof Photo Realism Physiogel Pink Box Pinsel Playboy Plum Dressing Plumage Postbank Poudre Universelle Libre Prelude Presse Preview Privates Proactiv Provamel PUPA Milano Real Techniques Realtechniques Redken Reise Review Revlon Rexona Rezension Rezept Rimmel Rimmel London Rituals Rival de Loop Rival de Loop Young Roman Rossmann Rouge Bunny Rouge Round Midnight Salat Sally Hansen Sanicare Box Sante Satin Taupe Schmuck Schnelle Küche Schokolade Schuhe Schwarzkopf Seeberger Select Sheer Sensai Sensationail Senza Limiti Sephora Shadowy Lady Shale Shampoo Shimmermoss Shirin David Shiseido Shopping Queen Shroom Sigma Silver Ring Sisley Sketch Skinbio Sleek Slow Cooker Smashbox Smoke and Diamonds Smoked Ruby So Susan Soap&Glory Sonnenschutz Spülung Star Violet StarGazer Stars 'n Rockets Stila Stolen Moment Strike a Pose Sugarpill Superbalanced makeup Superfoils Suppe Süßkartoffeln Swarovski Swatch Swiss-o-Par Tag Tana Cosmetics Tangle Teezer Tanja Tanya Burr Tarte Tendersmoke tetesept The Balm the blushed nudes The Body Shop The Soft Luxe Collection TheBalm thelipstick.net Themenwoche Thierry Mugler Thomas Sabo Thriller Timberstone Turnings Tom Ford Too Faced Top 3 Treaclemoon trend IT UP TrendRaider Twinks Typographic Ultra Face Unboxing Undercurrent Unechta Urban Decay Valentino Vegan Vegetarisch Versace Vestige Verdant Vidal Sassoon Video Vintageliebe Vorstellung Weleda Werbung Wilkinson Sword Woodwinked Yankee Candle YouTube YSL Yves Rocher Yves Saint Laurent Zahnpflege Zoella Beauty Zoeva