Dienstag, 23. April 2013

[BEENDET] Blogger schenken Lesefreude !


Heute ist der Welttag des Buches und dieser Tag wird auf Jenseits von Eden gefeiert!

Gemeinsam mit vielen anderen Blogs nimmt Jenseits von Eden an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil!

Hinter der Aktion stecken Christina von Pudelmützes Bücherwelten und Dagmar von GeschichtenAgentin.

Wenn ihr wissen möchtet, welche Blogs an dieser Aktion teilnehmen, könnt ihr dies auf der Facebookseite und der Twitterseite zur Aktion nachlesen.

Dieses Buch könnt ihr auf Jenseits von Eden gewinnen:




Warum dieses Buch?

"Der Junge im gestreiften Pyjama" von John Boyne gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, klar. ;) Ich bin nur durch Zufall vor längerer Zeit auf das Buch gestoßen und wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass dieses Buch auch verfilmt wurde. Sofort fesselte mich die Geschichte von Bruno und Schmuel, die zu Zeiten des Holocaust spielt. Zum Inhalt dieses Buches möchte ich ansonsten nichts weiter sagen, da ich der Ansicht bin, dass man dieses Buch tatsächlich völlig unvoreingenommen lesen sollte, wie es der Autor auch empfiehlt. Nur so kann man sich in die kindlich-naive Perspektive des neunjährigen Brunos hineindenken.

Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr ein neues Exemplar von "Der Junge im gestreiften Pyjama" nun gewinnen.

Was müsst ihr tun?

Schreibt unter dieses Posting einfach einen Kommentar. Nennt mir bitte darin euer absolutes Lieblingsbuch und schreibt dazu noch eure Emailadresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Teilnahmebedingungen:



  • Teilnahmeschluss ist am 30.04.2013 um 23.59 Uhr.
  • Angabe der Email-Adresse und Beantwortung der Frage ist obligatorisch.
  • Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für alle Leser aus Europa.
  • Ich melde mich per Email beim Gewinner.
  • Den Gewinner nenne ich nach Ablauf des Gewinnspieles ausschließlich in diesem Posting, ich schreibe also kein separates Posting.
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, benötige ich im Gewinnspiel die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich eure Adresse haben darf.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche euch viel Glück!

Gewonnen hat: Yara




Kommentare:

  1. Das Buch finde ich vom Klappentext sehr interessant, ich lese gerne Bücher, die mit dem zweiten Weltkrieg zu tun haben. Mein absolutes Lieblingsbuch und auch -film ist aber "Die Jury" von Grisham! Wunderbar war auch "Sarahs Schlüssel", was glaub ich mein liebstes Weltkriegsbuch ist. Es war so herzzerreißend, ich musste so weinen... Es wurde auch verfilmt, aber das Buch hat mich emotional so erwischt, dass ich mich noch nicht getraut habe, die Verfilmung anzusehen.
    LG Marisol
    lamiafarfalla[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    mein absolutes Lieblingsbuch ist "Mondfeuer von Donna Gillespie"
    Ich habe es als Teenager bekommen und lese es auch heute noch sehr gerne.

    Lg Monic
    meer_monster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Buch möchte ich unbedingt lesen. Habe "Der Junge mit dem Herz aus Holz" gelesen und war von der Geschichte und dem Schreibstil des Autors total verzaubert.
    Mein absolutes Lieblingsbuch zu nennen ist aber schwierig.
    Aber auch ganz oben mit dabei: "The curious incident of the dog in the night-time".

    Grüßly
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe den Film zu diesem Buch gesehen und seit dem Befindet sich dieses Buch auf meiner "undebdingt noch lesen muss" Liste.

    Mein absolutes Lieblingsbuch, das ist schwer, aber aktuell steht "Bevor ich sterbe" ganz weit oben und wird wohl auch lange nicht abgelöst.

    Liebste Grüße
    Nicky von Bchstaben-Junkie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lieblingsbuch klingt sehr interessant! Mein Lieblingsbuch ist "Veronika beschließt zu sterben" von Paulo Coelho.
    y.bloggt[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll! Auch wenn ich ein wenig "Angst" vor diesem Buch habe, weil die Geschichte einfach schrecklich ist. Aber von dem Buch habe ich nur Gutes gehört.
    Mein Lieblingsbuch ist "Mes illusions donnent sur la cour" von Sacha Sperling.

    Liebste Grüße
    Maria

    lila-gepunktet[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Klingt sehr interessant! Ich liebe die "Märchenmond"-Reihe von Wolfgang Hohlbein sehr. Es wird mal wieder zeit es erneut zu lesen :)

    Lieber Gruß
    Katey

    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohoo Bücher! Da bin ich definitiv dabei :D
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "The Picture of Dorian Gray" von Oscar Wilde - ich habe das Buch teilweise im Bus gelesen und fand es so spannend, dass ich meine Haltestelle verpasst habe und auch der Schreibstil ist ein Traum! *___* "The artist is the creator ofbeautiful things."
    LG Maddy
    maddy.star@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingsbuch ist 'Der Zauberer von Oz'. Seitdem ich es mit acht oder neun zum ersten Mal gelesen hab, lese ich es mindestens jedes Jahr einmal, es ist einfach so liebevoll!
    Lg, Emma

    emmapott@web.de

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    mein absolutes lieblingsbuch ist kein einzelnes, sondern eine buchreihe; und zwar: harry potter ;)
    immer wieder gut, egal in welchem alter ;)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Ich finde das Buch echt ansprechend. :)
    Ich hab kein Lieblingsbuch,aber das letzte Buch,was ich gelesen habe ist "Die zwölfte Stufe" von Bjarne Reuter. Das hab ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und es war ziemlich spannend. ;)

    LG. :*

    amy92[at]live.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. Ich möchte zwar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber wollte dir sagen, dass ich es ganz toll finde, dass du so einen Gewinn anbietest! Dieses Buch habe ich auf Englisch und finde es ganz großartig! Ich habe es damals regelrecht verschlungen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und ich drücke allen die Daumen :) Liebe Grüße, Nici

    AntwortenLöschen
  13. Da probiere ich doch gleich mein Glück! Ich bin ein absoluter Fan der Twighlight-Bücher, auch wenn´s langweilig klingen mag :-)
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!
    Mein Lieblingsbuch ist Kafka am Strand von Murakami.
    LG Carmen
    carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)
    Ach ich hab immer ein anderes Lieblingsbuch :P Momentan ist es von Gina Rosati: Auracle!!

    LG Nina
    flying_away@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    ich finde die Frage nach dem absoluten Lieblingsbuch sooooo schwer, denn es gibt so viele tolle und lesenwerte Bücher. Ich entscheide mich einfach mal für eins, das ich in letzter Zeit gelesen habe. Es ist Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand. Und ich wähle es deshalb, weil ich den schnoddrigen Kauz von der ersten Seite an ins Herz geschlossen hatte.

    Liebe Grüße
    Sandra

    admin@gib-mir-worte.de

    AntwortenLöschen
  17. Hört sich interessant an, ich bin ja sowieso an allem was mit dem zweiten Weltkrieg zu tun hat interessiert. Ein wirkliches Lieblingsbuch hab ich gar nicht, da ich bisher außer den letzten Harry Potter Band noch kein Buch doppelt gelesen habe -,- Aber wenn ich mich für eins entscheiden muss, dann ist es "Interview mit einem Vampir" von Anne Rice.

    lg devilly
    devillybloggt[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks. Es hat mich einfach unendlich bewegt, traurig und zugleich sehr nachdenklich gemacht. Einfach wunderschön geschrieben :)

    ivonne.h{at}live.de

    LG ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  19. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Narziss und Goldmund" von Hesse

    AntwortenLöschen
  20. *~ Huhu ~*

    Bei dir gibt es ja en ganz tolles Buch zu gewinnen .. Ich kenne den Film und würde nun auch endlich das Buch dazu lesen ...

    Mein momentanes Lieblingsbuch ist: Purpurmond von Heike Eva Schmidt ... Dieses kann ich jeden empfehlen ..

    Lg Verena
    (goldmari2001@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingsbuch ist "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna". Ich habe es als Kind gelesen und lieben gelernt! :)
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch hatte ich schon so oft in der Hand, und hab es dann doch nicht gekauft. Irgendwie hab ich mich nie getraut, es soll toll und schrecklich zugleich sein... irgendwie reizt es mich ja dann doch, deshalb möchte ich gewinnen!

    Mein absolutes Lieblingsbuch? "Kein Lebenszeichen" von Harlan Coben !

    Liebe Grüße, Nicole (perez12557@aol.com)

    AntwortenLöschen
  23. Also mein absolutes Lieblingsbuch ist P.S.: Ich liebe dich und ganz aktuell Harpiyenblut :) Würde gerne in den Topf. Meine Mail: Saarlodri2@web.de aber ich schau hier eh wieder rein :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde es gibt so viele gute Bücher, Splitterfasernackt von Lily Lindner gefällt mir sehr gut, Im Koma von Joy Fielding und Nicht ohne meine Tochter. Aber ich glaube meine allerliebsten Autoren sind Nicholas Sparks und Sebastian Fitzek (Augenjäger, Augensammler, Das Kind etc.) SOOO GUT !!

    Was dein Buch angeht, hab ich letztens leider leider nur das Ende vom Film gesehen und fand das schon sehr ergreifend und würds deshalb sehr gerne auch mal lesen :-)

    joyce.regnier@gmx.de

    Liebe Grüße Joyce

    AntwortenLöschen
  25. Mein Lieblingsbuch ist "Sam Hamilton und der Silberstaub des Glücks".
    Ich habe es vor Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen und seit dem ich
    weiß das es das Buch so nicht mehr zukaufen gibt hüte ich es wie einen Schatz.
    Die Story könnte ich immer wieder lesen,auch wenn sie nach dem 20x nicht mehr
    überrascht aber dennoch verzaubert.
    Meine Mail ist franzi-hexe@web.de
    Liebe Grüße,
    Franziska

    www.tinterotundfreiheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher ist Forbidden von Tabitha Suzuma, wer es nicht gelesen hat sollte es nachholen.

    LG
    Jessy (buchjessy(a)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  27. Markus Zusak, Bücherdiebin ist mein Lieblingsbuch. nicole25183@aol.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, mein absolutes Lieblingsbuch ist definitiv Momo! Viele Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, mein absolutes Lieblingsbuch ist Forbidden von Tabitha Suzuma.

    Gerne würde ich an Deinem Gewinnspiel teilnehmen. Habe schon viel gutes von dem Buch gehört.

    Liebe Grüße
    Jasmine

    little-joy@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    mein Lieblingsbuch derzeit ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green, weil ich finde, dass man danach so viel über das Leben nachdenkt. Es ist sehr gefühlvoll und hoffnungsmachend geschrieben, man endet dann aber doch wieder tränenüberströmt, auch wenn gerade das Ende zu einer meiner Lieblingsstellen zählt. Ich würde mich sehr über ein Exemplar von "Der Junge im gestreiften Pyjama" freuen, da es nach einem sehr guten Buch klingt. Viele Bekannte haben mir schon davon erzählt und nur Gutes berichtet, ich versuche mal mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Nesti

    anna-lena.nolte@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anique,

    erst vor kurzem habe ich den Film zu "Der Junge im gestreiften Pyjama" gesehen und war danach regelrecht erschüttert und geschockt. Seitdem möchte ich das Buch nur noch viel mehr lesen.

    Mein Lieblingsbuch ist "Libellensommer" von Antje Babendererde! Warum ich dieses Buch so liebe, kann ich gar nicht genau sagen, wahrscheinlich liegt es an dem tollen Schreibstil der Autorin und der Geschichte, die so echt und lebendig wirkt. Und daran, dass es von Indianern und der Liebe zwischen zwei zuerst völlig unterschiedlichen Menschen handelt.

    Liebe Grüße
    Lena

    seiteumseite[at]web[.]de

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen,

    ich freue mich sehr, dass man dieses besondere Buch bei Dir gewinnen kann und würde gerne mein Glück versuchen! ;)
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen.

    Viele liebe Grüße
    Katharina
    (katharinarebecca@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Das Buch ist ja quasi ein Muss in edem Bücherregal, bei mir fehlt es leider immer noch. :o

    Mein Lieblingsbuch, eigentlich habe ich ja mehrere, aber das eine Buch, dass ein bisschen weiter oben steht als alle anderen ist Wer Schatten küsst von Marc Levy.
    Es ist so wundervoll, einzigartig, ein Zauber den man sich nicht entziehen kann, der einem zum nachdenken anregt und einen dazu bringt sich zu verlieben. Ich aknn dieses Buch nicht beschreiben, denn all meine Worte wären zu wenig. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    das ist wirklich eine tolle Aktion.

    Ein einzelnes Buch unter den vielen, vielen teilweise grandiosen Büchern auszuwählen, die ich bisher gelesen habe ich wirklich schwer.
    Es gibt mehrere, die bei mir ganz vorne stehen. Müsste ich mich spontan für eines entscheiden, wäre es die "Der Dunkle Turm" Reihe von Stephen King (ist ja eine Geschichte und keine abgeschlossenen Bücher)

    LG, Olga
    (olga.silber@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.
    Meine Absolute Lieblingsbuchreihe ist die Black Dagger Reihe. Ich würde jedes der Bücher davon zu meinen Lieblingsbüchern zählen. :-D

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen.
    Ich habe das Buch mal vor Jahren in der Bibliothek ausgeliehen und erinnere mich noch daran, wie schrecklich ich weinen musste. Ich würde es gerne gewinnen.
    Puh, die Frage ist schwer zu beantworten. Ich glaube ich kann getrost "Oskar und die Dame in Rosa" sagen, es ist zwar nur ein schmales Bändchen, aber es ist so einfühlsam und wunderschön. Dieser Verlosung nach zu urteilen würde dir das bestimmt auch gefallen :).
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Mein Lieblingsbuch ist "In meinem Himmel" von Alice Sebold.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Brauche noch dringend ein tolles Buch für den diesjährigen Sommerurlaub und die Handlung dieses Buches klingt auf jeden Fall vielversprechend :)

    Mein Lieblingsbuch ist "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks. Ich liebe es einfach, weil es eine rührende Geschichte erzählt!!!

    LG ♥

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)
    Ich wollte auch mal teilnehmen, weil ich schon gutes über einen gleichnamigen Film gehört hab ^^
    Mein Lieblingsbuch ist City of Bones von Cassandra Clare ♥♥♥ und die darauffolgenden Bücher in der Reihe .
    sophia.buenting@googlemail.com
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  40. Hi :)

    Mein Lieblingsbuch ist Thomas Finns "Der letzte Paladin", weil mich selten ein Fantasywerk so verzaubert hat wie dieses.

    LG,
    Cathrin

    PS: Toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst!

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen,

    huiiiii wie toll.
    Wir haben den Film durch Zufall im TV gesehen. Ist erst ein Paar Wochen her.
    Ich versuche gerne mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Der geheime Garten ist mein absolutes Lieblingsbuch.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches und wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.
    herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    da ich es bisher noch nicht kenne und es unbedingt noch lesen möchte,würde ich gerne für das Buch in den Lostopf wandern :)
    Gerne kannst du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen,wenn du Lust hast.
    Außerdem find ich deinen Blog super und werde mich gleich noch hier umschauen! :)
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hei =)
    Ein Buch, das ich immer und immer wieder gerne lese, ist "Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel. Es ist ein Jugendbuch, das ich vor vielen Jahren in der Schulbibliothek zum ersten Mal aus dem Regal gezogen habe. Die Lektüre hat mich begeistert und gleichermaßen beeindruckt und als ich das Buch ein paar Jahre später als Jubiläumsausgabe zufällig in der Buchhandlung gesehen habe, habe ich mich daran erinnert und es gekauft. Seitdem ist es zu einem der wenigen Bücher geworden, die ich nicht nur mehrmals, sondern sogar regelmäßig gelesen habe.

    LG
    Asmos
    silver_moony@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Anique, das ist ein super Titel den du verschenkst :)
    Habe letztens mit einer Freundin drüber gesprochen & seitdem habe ich mir vorgenommen es unbedingt zu lesen!
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "mein fast perfektes Leben" von Jonathon Tropper, weil es eine gelungene Mischung aus Komödie & Drama rund um eine spannende Familie ist, sehr unterhaltsam!
    Liebe Grüße
    sendet Dir Miriam

    miriamnowak86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Mein Lieblingsbuch ist Mondscheintarif!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  46. das würde ich auch zu gerne lesen und deshalb hüpf ich noch schnell in deinen Lostopf :)
    Mein Lieblingsbuch ist Alphabethaus von Jussi Adler Olsen und Sebastian Fitzeks Abgeschnitten
    Liebe Grüße Sabrina

    sabs2980(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe schon mehrmals von dem Buch gehört und würde es wirklich gerne lesen :)

    LG Lisa
    xliss@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)

    ich würde gern an deiner Verlosung teilnehmen.

    Mein Lieblingsbuch ist "die Bücherdiebin"

    (tina_scholz@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  49. Hey ;)

    Ich würde sehr gerne teilnehmen! :)

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "PS Ich liebe dich " von Cecelia Ahern, da es mich sehr berührt hat und ich es außerdem einfach nicht aus der Hand legen konnte.

    LG Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Mein absolutes Lieblingsbuch ist Hallo Mister Gott hier spricht Anna von Fynn
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  51. Huhu! Da möchte ich auf jeden jeden Fall mit in den Lostopf hüpfen! Meine seelenverwandte bessere Hälfte hat mir dieses Buch dringend empfohlen! Doch bisher hab ich noch keine Gelegenheit gehabt hineinzulesen! Meine zurZeit absoluten Lieblingsbücher sind die BlackDagger-Bücher von J.R.Ward! Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße! Sami

    email: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde den Film einfach klasse. Aber das Buch habe ich leider nie gelesen.

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist Delirium oder... ich habe so viele!
    Unter anderen ist aber delirium, Himmel und Hölle, Du oder.. (Reihe) usw :-)

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Guten Abend!

    Mein Lieblingsbuch ist Twilight - weil es das erste Jugendbuch war, das ich gelesen habe.

    Viele Grüße Chrisy
    E-Mail: christina.rolle@vr-web.de
    Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    von John Boyne habe ich letztens "Der Junge mit dem Herz aus Holz" gelesen. Ein wirklich sehr schönes Buch. Ich denke "Der Junge im gestreiften Pyjama" würde mir auch gefallen.

    Mein absolutes Lieblingsbuch verlose ich selbst auch bei dieser Aktion. Es ist "Die Sonate des Einhorns" von Peter S. Beagle und ich liebe es einfach, weil es mich schon seit Jahren immer wieder in eine andere Welt entführt.

    LG fireez
    fireez(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Mein Lieblingsbuch ist "Schuld und Sühne" von Dostojewski.

    LG Anna

    lego_golas (at) web.de

    AntwortenLöschen
  56. Huhu, wurde das Buch schon ausgelost? *neugierig frag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Gewinnerin steht oben ;)

      Löschen
    2. Huch sry das hab ich überlesen, geht ein wenig unter :D Danke

      Löschen

Powered by Blogger.

Labels

35 Dinge 3Bears 6 Beauties play it cool Abercrombie Abobox agnès b AHAVA Alterra Alverde American Apparel AMU Anika Anique Annayake Anny Antiqued Anzeige AOK Apfel ArtDeco Asiatisch Astor Aufgebraucht Auflauf Aussie Avène Avon Avril Lavigne B.B Cream Babor Baking Balea Balenciaga Bare Minerals Bath & Body Works batiste Batman Beauté Pacifique Beauty Balm Beauty Marked Beauty UK Beautypress BEBE Bebe Young Care Becca Beliebte Klassiker Benefit Beni Durrer BestFewo Betty Barclay BeYu bh cosmetics Bilou Bio Sculpture Bioderma Biolage R.A.W. Biotherm Bite Black Tied Blackberry Blistex Blogempfehlung Bloggeburtstag Blogparade Blush Bobbi Brown Bogner Bourjois Bows&Curtseys Box of Beauty Box Stories Brandnooz Braun Satin Hair Brigitte Box Bronzer Brun Bruno Banani Bücher Bünting Burberry Butter London Buxom C:EHKO Cacharel Callusan Carbon Carbonized Carmex Catherine Catrice Cavalli Cetaphil Chanel Charisa china glaze Chloe Chopard Christina Aguilera Ciaté Cire Trudon Claire Fisher Clarins Clarins Box Relax Clarisonic Clinique Club ColourPop Cookies Cooking Copperplate Couleur Caramel Cranberry culte du blogue Cupcakes Dalton Dangerous Cuvee Daniel Jouvance Daniele de Winter Dark Dare Dark Indulgence Daylong Deborah Lippmann Deep Blue Green Deep Truth Deeply Adored Degustabox Demak Up Dermalogica Dessange Deutsche Fernsehlotterie Die Blog Box Dior DIY DKNY DM dm box DM Lieblinge dmBio Dontodent DouBox Douglas Dove Dr. Bronner's Dr. Schrammek Du bist ein Gewinn Duftkerzen Dupe Duschgel DuWop eBay Ebelin edding Einfach und Lecker Ellis Faas Emerald Dusk Emmi-Nail Emoji EOS EOTD Erdnussbutter Escada Essence Essie Estée Lauder être belle Eucerin Event eyeko Eyeliner Fairy Box fem.box Femme Noir Fig. 1 FOREO FOTD Freitagsfüller Freshwater Frost at Midnight Frühstück Galaxy Garnier Gewinnspiel Gina Tricot Giorgio Armani Glätteisen Gliss Kur Glossybox Glov Glutenfrei Gosh Grah-Toe Gucci Guerlain H&M Haare Haarmilch Haarpflege Haarschmuck Hähnchen Handcreme Handpeeling Handsan Happy Brush Haul Haux Hazy Day HelloFresh Herbal Essences Heritage Rouge Hermès Hidro Fugal Highlighter Hollister Hormocenta Hourglass Hugo Boss Humid i love ikoo Illamasqua Image Maker Immer wieder Indisch Inglot iPhone IsaDora Isana Italienisch Jana Jenny Jouer Cosmetics Kanebo Karamell Kat von D Keralock KIKO Kings and Queens Körperöl Korres Koziol Kryolan Kuchen Kulau Kurz und knapp L.O.V L'Occitane L'OREAL la petite box La Roche Posay Labello Lacoste Lady Gaga Lancome Lancôme Langzeitstudien LASplash Lavera LE Le Couvent de Minimes Le Metier de Beaute Lee Stafford Lily Lolo Lime Crime Limited Edition Linda Lord&Berry Louma Lush Luvos Luxury Box M. Asam MAC Make Up Factory Make Up Store MakeOver International Makeup Geek Malu Wilz Manhattan Marbert Marc Jacobs Marionnaud Marley Spoon Maske Mavalia Max Factor MaxFactor Maybelline Melvita mememe method Michael Kors Michalsky Milani Miro Missha Misslyn Mizellenwasser MODELCO Models Own Monatsfavoriten Moroccanoil MUA Muffins Müller Look Box Musik Müsli My little Box MyCouchbox Mystery Mythical Nageldesign Nagellack nails inc. Naked Naked Lunch Naobay Nars nd24 Neu Nivea Nocturnelle noémie noémie. Nonal Nudeln Nutella NYX Oilily Omega on the hunt OOTD OPI Origins Orly Outfits P&G p2 Palace Pedigreed Palette Paletten Palmolive Pantene Pro-V Paradisco Parfum Parfümerie Pieper Parsa Beauty Patricia Paul and Joe Paul Mitchell Peach World Peeling Performance Art Phloof Photo Realism Physiogel Pink Box Pinsel Playboy Plum Dressing Plumage Postbank Poudre Universelle Libre Prelude Presse Preview Privates Proactiv Provamel PUPA Milano Real Techniques Realtechniques Redken Reise Review Revlon Rexona Rezension Rezept Rimmel Rimmel London Rituals Rival de Loop Rival de Loop Young Roman Rossmann Rouge Bunny Rouge Round Midnight Salat Sally Hansen Sanicare Box Sante Satin Taupe Schmuck Schnelle Küche Schokolade Schuhe Schwarzkopf Seeberger Select Sheer Sensai Sensationail Senza Limiti Sephora Shadowy Lady Shale Shampoo Shimmermoss Shirin David Shiseido Shopping Queen Shroom Sigma Silver Ring Sisley Sketch Skinbio Sleek Slow Cooker Smashbox Smoke and Diamonds Smoked Ruby So Susan Soap&Glory Sonnenschutz Spülung Star Violet StarGazer Stars 'n Rockets Stila Stolen Moment Strike a Pose Sugarpill Superbalanced makeup Superfoils Suppe Süßkartoffeln Swarovski Swatch Swiss-o-Par Tag Tana Cosmetics Tangle Teezer Tanja Tanya Burr Tarte Tendersmoke tetesept The Balm the blushed nudes The Body Shop The Soft Luxe Collection TheBalm thelipstick.net Themenwoche Thierry Mugler Thomas Sabo Thriller Timberstone Turnings Tom Ford Too Faced Top 3 Treaclemoon trend IT UP TrendRaider Twinks Typographic Ultra Face Unboxing Undercurrent Unechta Urban Decay Valentino Vegan Vegetarisch Versace Vestige Verdant Vidal Sassoon Video Vintageliebe Vorstellung Weleda Werbung Wilkinson Sword Woodwinked Yankee Candle YouTube YSL Yves Rocher Yves Saint Laurent Zahnpflege Zoella Beauty Zoeva