Freitag, 14. März 2014

[TAG] Too much Information

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder einen TAG für euch, das heißt: Holt euch etwas zu trinken, etwas zu knabbern und bringt etwas Geduld mit. Naja, also vorausgesetzt, dass ihr euch den TAG komplett durchlesen wollt..
Und zwar geht es heute um den TMI (Too much Information) TAG, welcher relativ neu ist und welchen ich bei anderen immer ziemlich gerne gucke bzw. lese. 
Auch dieses Mal tagge ich ein paar Leute bzw. MITBLOGGERINNEN und hoffe, dass ihr alle fleißig mitmacht! Wen ich tagge, verrate ich am Ende.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß mit meinen Antworten und ich hoffe, ihr habt zumindest für einen kleinen Moment Spaß!


1. Was hast du gerade an?

Einen Wonder Woman Pullover von Only, eine flauschige Haushose und flauschige Socken. 


2. Je verliebt gewesen?

Klar, ich bin es sogar immer noch!;)

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?

So richtig schlimm war im Nachhinein betrachtet nie eins. Aber in solchen Momenten sieht man das ja immer anders. Dann leidet man ein paar Tage und danach ist die Welt auch wieder in Ordnung. Aber so richtig krassen Liebeskummer a la wochenlang leiden und mies drauf sein hatte ich noch nicht und ich glaube auch nicht, dass ich jemand bin, der so drauf ist. Ich glaube, dass es mir eher für kurze Zeit richtig mies geht und dann scheint irgendwann auch schon wieder die Sonne.

4. Wie groß bist du?

1,79m

5. Wieviel wiegst du?

Woah, ich bin noch kein Jahr hier. So gut kenne ich euch ja gar nicht.^^ Nee, das bleibt mein Geheimnis. Ich würde mich aber mit ein paar Kilo weniger besser fühlen. BMI-mäßig bin ich aber komplett im grünen Bereich.


6. Tattoos?

Jep, 15 Sterne auf meinem Schulterblatt. Ich war keinen Tag 18, als ich in das Studio gerannt bin. Ich würde nicht sagen, dass ich es bereue, aber ich würde meinem 18-jährigen Ich raten, sich etwas Anderes tattoowieren zu lassen. 

7. Piercings?

Momentan nur noch das Zungenpiercing. Ich hatte auch mal 3 Ohrlöcher, 1 Augenbrauenpiercing und 1 Bauchnabelpiercing. Die mussten allerdings alle weichen, da ich sie nicht vertragen habe bzw. ich irgendwann "zu alt" für sie wurde. 

8. OTP (One true pairing)?

Da musste ich erst einmal nachgucken, was das überhaupt ist. Oh Mann, ich glaube, ich werde alt. Wenn ich mir auf der Arbeit die Bravo durchlese, habe ich meistens keine Ahnung, über was die Teenies eigentlich reden. Bis vor Kurzem wusste ich nicht einmal was ein "Babo" ist. Aber...das muss man eigentlich auch nicht wissen, weil es an sich total bescheuert ist.
Naja, um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen: OTP bedeutet nichts anderes als ein Lieblingspaar aus einer Serie, einem Spiel, einem Buch oder oder oder. 
Spontan musste ich an Blair und Chuck aus Gossip Girl denken. Sie lieben sich, sie hassen sich und finden doch immer wieder zu einander. Mittlerweile würde ich aber sagen, dass mein Lieblingspaar Seeley Booth und Temperance "Bones" Brennan aus "Bones, die Knochenjägerin" sind. Sie harmonieren einfach so gut zusammen, haben lange gebraucht um zu einander zu finden und...ja, ich finde die Beiden einfach klasse. 
Und vllt. Sam und Dean Winchester aus "Supernatural". Das sind zwar Brüder, aber in gewisser Art und Weise auch irgendwie ein Paar...also..auf einer bestimmten Ebene...und nicht auf der..einen.

9. Lieblingsfernsehsendung?

Ohje, da habe ich wirklich zu viele. Wobei: Meinen die jetzt eine Sendung a la Taff oder eine richtige Serie? Wenn es nämlich um richtige Sendungen geht, dann wird das wohl am ehesten "Germanys next Topmodel" sein. Oder "Goodbye Deutschland". Oder "Shopping Queen".

10. Lieblingsband?

Ohje, das kann ich auch nicht ohne weiteres beantworten. Eine Band, welche eigentlich immer geht, ist Queen, aber...so "richtig" gibt's die ja auch nicht mehr. Aber doch, Queen mag ich sehr gerne.

11. Vermisst du etwas?

Wenn ich jetzt nur geheimnisvoll "Ja" schreibe, kommt das etwas doof, oder? 

12. Lieblingslied?

Ich mag so viele Lieder, da kann ich leider keins rauspicken. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann "Snuff" von Slipknot, "Who wants to live forever", "I was born to love you", "I want it all" von Queen, "Born to die" von Lana del Rey, "I don't believe you" von Pink und "My Immortal" von Evanescence. Ja, ich stehe auf schnulzige Zuckersongs und mein Herz ist rosa. Aber ich stehe dazu!

13. Wie alt bist du?

Ich bin 24 Jahre alt, vergesse aber lustigerweise immer wie alt ich bin, weil ich das nicht so häufig gefragt werde.

14. Sternzeichen?

Schütze

15. Qualitäten, die du in einem Mann suchst?

Treue, Loyalität und Humor. Und wenn er dann noch gut aussieht, dann bin ich glücklich.

16. Lieblingszitat?

Hmm...habe ich an sich nicht. "Jaja, mache ich morgen?"^^

17. Lieblingsschauspieler?

Leonardo diCaprio oder Christian Bale

18. Lieblingsfarbe?

Schwarz

19. Laute Musik oder leise?

Mittlerweile nicht mehr so laut wie damals (Ich sags ja: Ich werde alt!), aber so laut, um die morgentlichen Hintergrundgeräusche zu übertönen.

20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?

Hmm..an sich habe ich keinen bestimmten Ort. Ich kann überall weinen. Am liebsten weine ich aber bei Freunden, im Bett oder auf dem Sofa. Was aber nicht heißt, dass ich nur am weinen bin...auch wenn das so klingt und ich kerne Kuschelsongs höre.

21. Wie lange brauchst du um zu duschen?

Ich würde sagen..hmm...so 15-20 Minuten.

22. Wie lange brauchst du um dich morgens fertig zu machen?

45 Minuten inkl. Sachen zusammen suchen, anziehen, Badprogramm und Schuhe anziehen.

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?

Jein. Ich war mit meinen damaligen Freundinnen essen und an einer Bahnstation wurden wir von einer vierköpfigen Mädchengang angemacht, welche zu uns rüberkam und offensichtlich Streit gesucht hat. Sie kamen wie gesagt rüber, haben uns beleidigt, ein klein wenig angeschubst, aber ich habe mich dezent im Hintergrund gehalten. Aufgrund meiner Größe haben sie mich nicht wirklich beachtet, weil die komplette Meute mir nur ca. bis zur Brust ging. Es ist aber nichts schlimmes passiert. Meine Freundin hat der "Anführerin" ihren Schirm auf den Kopf gedonnert, wir sind in die Bahn gesprungen, der Bahnfahrer hat schnell die Türen zu gemacht und wir waren in Sicherheit. Ja, das war sehr aufregend und hätte ziemlich in die Hose gehen können. Vorallem hatten wir noch einen Jungen dabei und der hat sich komplett rausgehalten. Naja, das war der einzige Vorfall dieser Art. 
Oh und in der Grundschule hat man mir einmal angedroht, dass ich meine Mama nie wieder sehen werde. Das fand ich auch sehr hart!

24. Turn on?

Bart und lange Haare *hust*

25. Turn off?

Mundgeruch, schlechte Zähne, mangelnde Körperhygiene

26. Die Gründe, wegen denen du Blogger geworden bist?

Primär muss ich meinen Mitteilungsdrang stillen. Sekundär weil ich mich einfach gerne schminke oder neue Sachen kaufe oder eben Leuten meine TAG's auszwinge. Außerdem schreibe ich gerne bzw. wollte in der Grundschule gerne Autorin werden. Das hat nicht wirklich geklappt, also schreibe ich für euch!

27. Ängste?

Tod und Verlust

28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?

Der Gedanke an einen baldigen Abschied

29. Letztes Mal, dass du jemandem "Ich liebe dich" gesagt hast?

Mein Freund. Vor einigen am Telefon. Eher als Spaß in dem Moment, aber sonst meine ich es ernst!^^

30. Bedeutung hinter deinem Onlinenamen?

Kreative Eigenkreation, welche ich seit Jahren in allen möglichen Ausführungen verwende!

31. Letztes Buch welches du gelesen hast?

"Gone Girl" von Gillian Flynn. Momentan lese ich zum x-ten Mal "Die elfte Plage". 

32. Das Buch das du grade liest?

Oh, da war ich wohl etwas voreilig!^^ "Die elfte Plage" von John S. Marr.

33. Letzte TV Show die du geguckt hast?

"Auf und davon" (Stand: Montag, 10.03.2014)

34. Letzte Person mit der du geredet hast?

Eine meiner Arbeitskolleginnen (Stand: Montag, 10.03.2014, 18:35)

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person, mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?

Erm. Das war mein Freund. Also würde ich sagen, dass die Beziehung ganz gut ist!^^

36. Lieblingsessen?

Grünkohl mit Bregenwurst und Kartoffeln

37. Ort den du besuchen möchtest?

Vancouver Island

38. Letzter Ort an dem du warst?

Erm..meine Couch? Die Arbeit? Hannover? Wenn's urlaubstechnisch gemeint sein soll, dann war es..hmm..erm..Trier.

39. Bist du verliebt?

Ziemlich, ja!^^'

40. Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast?

Das war logischerweise mein Freund. Da wir NOCH eine Fernbeziehung führen, ist der letzte Kuss auch schon 1 1/2 Monate oder so her. Naja, vielleicht einen Monat.

41. Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?

Gestern am Telefon. Von meinem Freund. Aber auf die Art und Weise, wie sich Paare beleidigen dürfen. Ich habe ihn ja auch beleidigt!^^
Ansonsten werde ich ab und an mal von irgendwelchen Patienten beleidigt. Berufsrisiko. Kann ich mit Leben - ich sitze eh am längeren Hebel!^^

42. Lieblingssüßigkeiten?

Kinder Country oder die grünen Balisto oder Duplo

43. Welche Instrumente spielst du?

Gar keins. Und das sehr erfolgreich!

44. Lieblingsschmuckstück?

Ein Ring von meinem Freund

45. Letzten Sport den du gemacht hast?

Erm..ich musste neulich zur Bahn sprinten...das zählt,oder?

46. Letztes Lied, das du gesungen hast?

...muss so eine Frage kommen? Die deutsche Nationalhymne...aber auch nur, weil ich meiner Kollegin beispielhaft zeigen wollte, bei welcher Strophe sich Sarah Connor damals versungen hat!

47. Lieblingsanmachspruch?

Ich hab keine Ahnung. 

48. Hast du es je benutzt?

Ich stehe nicht so auf "klassische" Anmachsprüche. Ich flirte auf eine andere Art und Weise - z.B mit einem ganz normalen Gespräch!

49. Letztes Mal, dass du mit jemandem gechillt hast?

Meine Mama war letzte Woche da und wir haben uns mit Chips, Kuchen und Cocktails auf's Sofa "gechillt". 

50. Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?



Ich hoffe, ich habe euch nicht allzu sehr mit den Fragen gelangweilt! Sollte ich euch nicht getaggt haben, könnt ihr dennoch gerne mitmachen: Schreibt eure Antworten dann einfach in die Kommentarleiste!:) Ich freue mich über alle die, die mitmachen und lese mir auch alles durch!

Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Nur fürs Protokoll... Ich lese natürlich alles :D

    AntwortenLöschen
  2. @Elissar:
    Auch im Dezember geboren? Das ist ein guter Monat um Geburtstag zu haben!^^
    Liebe Grüße

    @Laura:
    Brav! Jetzt sei noch braver und mach mit!:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bin noch November-Schütze. Aber da alle den November hassen, freue ich mich umso mehr. Ich mag Underdogs. ;)

      Löschen
    2. :D Underdogs for the World!
      Ach, die Schützen müssen zusammen halten!^^

      Löschen
  3. Danke fürs Taggen. Klingt echt spaßig ^^ Ich teile die selbe Meinung zum Thema Beziehungsende wie du ^^

    Mahhh das mit den Tattoos xDD Das hör ich nicht zum ersten Mal dass man sich mit 18 was anderes stechen lässt als mit 30. Aber sei froh dass du nicht den Namen von deinem Ex hast tätowieren lassen. Dagegen sind Sternchen echt noch neutral :D)

    Queen sind geil. Aber leider leben wir im falschen Zeitalter xDDD

    Besagte Songs kenn ich. My Immortal.. wird wieder Zeit es zu hören. Ich hab kürzlich auch wieder Evanescence rausgekramt aber The Open Door. Gewöhnungsbedürftiges Album... Fallen war da echt 100x besser...

    DiCaprio war damals echt hübsch... Und jetz xD?

    Regenschirm for President!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, man schreibt zwar eine kleine Ewigkeit, aber Spaß machen tut es auf jeden Fall!^^

      Queen werde auch immer geil sein. Aber ja, ich wäre auch lieber in den 70ern geboren..aber wer weiß? Vllt. wäre ich ja auch ein Hippie geworden?! Wobei...nee..Classic Rock for live!^^

      The Open Door war wirklich etwas...komisch. Die Songs sind zwar auch gut, keine Frage, aber sie bleiben nicht ganz so im Ohr wie eben zB My Immortal oder eben Bring me to life!

      DiCaprio wird immer hübsch sein. Den werde ich auch mit 70 noch attraktiv finden :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich wäre gerne Ende 70er, Anfang der 80er geboren. Dann hätt ich den Klamottentrend in den 90ern mitmachen können (Karohemden *__*) und wär zu meiner Lieblingsmusik in die Disco gekommen statt sie verzweifelt über eine 56k Leitung zu streamen und diese bescheuerten Modemgeräusche anzuhören. Ich hätt mein Zimmer zu Depeche Mode, Nirvana und Soundchair aufgeräumt... Ich hab Anfang 90er zwar noch mitbekommen aber ich war damals einfach zu jung, um richtig mitzumachen. Immerhin waren 1999 - 2002 wieder grandiose musikalische Jahre.

      Queen sind einfach eines der besten Bands ever. Alleine diese Idee, musicalreife epische Musik zu machen und damit Stadions zu rocken. Respekt! Man hört deren Einfluss ja heute noch. Ich sag dazu nur: Muse, Scorpions, Aerosmith...Da hört man das extrem raus, find ich.

      Bei The Open Door sind mir tatsächlich nur Call me when you're sober und All that I'm living for im Kopf geblieben. Bei Fallen kann ich fast jeden Track vorsingen, summen oder sonst was.

      Ich bin gespannt was aus DiCaprio wird wenn er mal so alt ist :D Aber gut er sieht heute echt noch gut aus.

      Löschen

Powered by Blogger.

Labels

35 Dinge 3Bears 6 Beauties play it cool Abercrombie Abobox agnès b AHAVA Alterra Alverde American Apparel AMU Anika Anique Annayake Anny Antiqued Anzeige AOK Apfel ArtDeco Asiatisch Astor Aufgebraucht Auflauf Aussie Avène Avon Avril Lavigne B.B Cream Babor Baking Balea Balenciaga Bare Minerals Bath & Body Works batiste Batman Beauté Pacifique Beauty Balm Beauty Marked Beauty UK Beautypress BEBE Bebe Young Care Becca Beliebte Klassiker Benefit Beni Durrer BestFewo Betty Barclay BeYu bh cosmetics Bilou Bio Sculpture Bioderma Biolage R.A.W. Biotherm Bite Black Tied Blackberry Blistex Blogempfehlung Bloggeburtstag Blogparade Blush Bobbi Brown Bogner Bourjois Bows&Curtseys Box of Beauty Box Stories Brandnooz Braun Satin Hair Brigitte Box Bronzer Brun Bruno Banani Bücher Bünting Burberry Butter London Buxom C:EHKO Cacharel Callusan Carbon Carbonized Carmex Catherine Catrice Cavalli Cetaphil Chanel Charisa china glaze Chloe Chopard Christina Aguilera Ciaté Cire Trudon Claire Fisher Clarins Clarins Box Relax Clarisonic Clinique Club ColourPop Cookies Cooking Copperplate Couleur Caramel Cranberry culte du blogue Cupcakes Dalton Dangerous Cuvee Daniel Jouvance Daniele de Winter Dark Dare Dark Indulgence Daylong Deborah Lippmann Deep Blue Green Deep Truth Deeply Adored Degustabox Demak Up Dermalogica Dermasence Dessange Deutsche Fernsehlotterie Die Blog Box Dior DIY DKNY DM dm box DM Lieblinge dmBio Dontodent DouBox Douglas Dove Dr. Bronner's Dr. Schrammek Du bist ein Gewinn Duftkerzen Dupe Duschgel DuWop eBay Ebelin edding EGF Tech Einfach und Lecker Ellis Faas Emerald Dusk Emmi-Nail Emoji EOS EOTD Erdnussbutter Escada Essence Essie Estée Lauder être belle Eucerin Event eyeko Eyeliner Fairy Box fem.box Femme Noir Fig. 1 For Your Beauty FOREO FOTD Freitagsfüller Freshwater Frost at Midnight Frühstück Galaxy Garnier Gewinnspiel Ghost Fragrances Gina Tricot Giorgio Armani Glätteisen Gliss Kur Glossybox Glov Glutenfrei Gosh Grah-Toe Gucci Guerlain H&M Haare Haarmilch Haarpflege Haarschmuck Hähnchen Handcreme Handpeeling Handsan Happy Brush Haul Hautpflege Haux Hazy Day HelloFresh Herbal Essences Heritage Rouge Hermès Hidro Fugal Highlighter Hollister Home & Living Hormocenta Hourglass Hugo Boss Humid i love ikoo Illamasqua Image Maker Immer wieder Indisch Inglot iPhone IsaDora Isana Italienisch Jana Jenny Jouer Cosmetics Kanebo Karamell Kat von D Keralock KIKO Kings and Queens Körperöl Korres Koziol Kryolan Kuchen Kulau Kürbis Kurz und knapp L.O.V L'Occitane L'OREAL la petite box La Roche Posay Labello Lacoste Lady Gaga Lancome Lancôme Langzeitstudien LASplash Lavera LE Le Couvent de Minimes Le Metier de Beaute Lee Stafford Lily Lolo Lime Crime Limited Edition Linda Lord&Berry Louma Low Carb Lush Luvos Luxury Box M. Asam MAC Make Up Factory Make Up Store MakeOver International Makeup Geek Malu Wilz Manhattan Marbert Marc Jacobs Marionnaud Marley Spoon Maske Mavalia Max Factor MaxFactor Maybelline Melvita mememe method Michael Kors Michalsky Milani Miro Missha Misslyn Mizellenwasser MODELCO Models Own Monatsfavoriten Moroccanoil MUA Muffins Müller Look Box Musik Müsli My little Box MyCouchbox Mystery Mythical Nageldesign Nagellack nails inc. Naked Naked Lunch Naobay Nars nd24 Neu Nivea Nocturnelle noémie noémie. Nonal Nudeln Nutella NYX Oilily Omega on the hunt OOTD OPI Origins Orly Outfits P&G p2 Palace Pedigreed Palette Paletten Palmolive Pantene Pro-V Paradisco Parfum Parfümerie Pieper Parsa Beauty Patricia Paul and Joe Paul Mitchell Paula's Choice Peach World Peeling Performance Art Phloof Photo Realism Physiogel Pink Box Pinsel Playboy Plum Dressing Plumage Postbank Poudre Universelle Libre Prelude Presse Preview Privates Proactiv Provamel PUPA Milano Real Techniques Realtechniques Redken Reise Review Revlon Rexona Rezension Rezept Rimmel Rimmel London Rituals Rival de Loop Rival de Loop Young Roman Rossmann Rouge Bunny Rouge Round Midnight Salat Sally Hansen Sanicare Box Sante Satin Taupe Schmuck Schnelle Küche Schokolade Schuhe Schwarzkopf Seeberger Select Sheer Sensai Sensationail Senza Limiti Sephora Shadowy Lady Shale Shampoo Shimmermoss Shirin David Shiseido Shopping Queen Shroom Sigma Silver Ring Sisley Sketch Skinbio Sleek Slow Cooker Smashbox Smoke and Diamonds Smoked Ruby Snack So Susan Soap&Glory Sonnenschutz Spülung Star Violet StarGazer Stars 'n Rockets Stila Stolen Moment Strike a Pose Sugarpill Superbalanced makeup Superfoils Suppe Süßkartoffeln Swarovski Swatch Swiss-o-Par Tag Tana Cosmetics Tangle Teezer Tanja Tanya Burr Tarte Tendersmoke tetesept The Balm the blushed nudes The Body Shop The Soft Luxe Collection TheBalm thelipstick.net Themenwoche Thierry Mugler Thomas Sabo Thriller Timberstone Turnings Tom Ford Too Faced Top 3 Treaclemoon trend IT UP TrendRaider Twinks Typographic Ultra Face Unboxing Undercurrent Unechta Urban Decay Urlaub Valentino Vegan vegawatt Vegetarisch Versace Vestige Verdant Vidal Sassoon Video Vintageliebe Vorstellung wayfair Weleda Werbung Wilkinson Sword Woodwinked Yankee Candle YouTube YSL Yves Rocher Yves Saint Laurent Zahnpflege Zoella Beauty Zoeva