Anique ⇒ Anika

Mittwoch, 24. Februar 2016 //
Ja, ich weiß, der Inhalt dieses Postings ist nicht sonderlich spannend, informativ und innovativ. Aber da es gerade voll im Trend liegt, seinen Internet-Spitznamen abzulegen, schließe auch ich mich diesem Trend an.

Ja, es ist nicht zu fassen, ich heiße nicht wirklich Anique. ☺ Im wahren Leben heiße ich Anika und so möchte ich nun auch hier auf dem Blog heißen. Diese Info ist nun wahrlich nicht sonderlich spannend, aber mir war es dennoch wichtig, dies zu erwähnen, damit niemand denkt, diese komische Anique von damals ist gar nicht mehr dabei und plötzlich gibts eine neue Bloggerin bei Jenseits von Eden mit dem Namen Anika. Verständlich, wa?

Dementsprechend ist nun auch der Header abgeändert. Ihr findet unter meinem Namen nun sogar ein aktuelles Foto von mir und ganz dezent auch den Grund, warum es von mir seit 2014 hier nicht mehr so viel Content gibt. ❤

Viele Grüße,


1 Kommentare:

 
Design by www.vanillebrause.com