Samstag, 5. November 2016

[Gewinnspiel] Alle Jahre wieder: Der L'Occitane Adventskalender 2016

Hallo ihr Lieben!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, diese Zeilen für euch tippen, da das liebe L'Occitane PR-Team auch in diesem Jahr wieder so lieb war, mir einige Exemplare der begehrten L'Occitane Adventskalender für euch zur Verfügung zu stellen. Vielen lieben Dank dafür!

Der Adventskalender wurde - wie auch in den Jahren zuvor - von Kanako Kuno gestaltet und mir persönlich gefallen ihre niedlichen und zeitlosen Designs immer sehr. Sie macht auch die Illustrationen der My Little Box und ich finde ihre Entwürfe wirklich schön und sie passen perfekt zum Kalender und zu L'Occitane.

Bildrechte: L'Occitane
Wie ihr seht, fügt sich auch dieser Kalender in das schöne Gesamtbild der vergangenen Kalender ein.

Bildrechte: L'Occitane
Das Bild mit dem Inhalt des Kalenders spare ich mir, da ich ja möchte, dass ihr euch vom Inhalt überraschen lasst. Ich habe ebenfalls ein Exemplar zugeschickt bekommen, aber ich habe auch nicht geguckt, was sich in dem Kalender befindet, da ich sowas immer blöd finde. Ich lasse mich lieber überraschen: Dafür sind Adventskalender doch schließlich da.

Kommen wir nun aber zu den Punkten, die ihr wissen müsst, damit ihr diesen Kalender gewinnen könnt:
  • Das Gewinnspiel beginnt am Samstag, den 05.11.2016 um 11.00 Uhr und endet am Sonntag, den 13.11.2016 um 18.00 Uhr. Ihr habt also gemütliche 8 Tage Zeit, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Um mitzumachen, müsst ihr folgende Sachen beachten: Ihr schreibt mir in euren Kommentar, wie ihr (und unter welchem Namen) dem Blog folgt, damit ich das im Falle eies Gewinnes überprüfen kann. Dann bräuchte ich bitte noch einmal eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichten kann. Zu guter Letzt möchte ich gerne wissen, was es bei euch am 24.12. traditionell zu essen gibt. Gehört eure Familie zu den festlichen Bratenessern oder zu der klassischen Kartoffelsalatfraktion? Oder gibt es bei euch am 24.12. etwas ganz Anderes zu essen? Erzählt es mir bitte!
  • Ich nehme mir die Freiheit raus, gewisse Teilnahmen vom Gewinnspiel auszuschließen. Sollte ich merken, dass ihr dem Blog nur aufgrund des Gewinnspieles folgt, schließe ich euch aus. Das Gewinnspiel ist als kleiner Dank für meine bereits vorhandenen Leser gedacht.
  • Die Teilnahme ist ab 18 Jahren oder mit vorliegender Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Die Teilnahme erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Keine Barauszahlung des Gewinnes.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Adresse - im Falle eines Gewinnes - direkt an L'Occitane weitervermitteln darf, da der Versand über die zuständige PR-Agentur erfolgt.
Ich denke, ich habe alles gesagt, was es zu sagen gibt und ich hoffe, es gibt keine weiteren Fragen. Ich freue mich jedenfalls auf eure ganzen Teilnahmen und auf eure tollen Essensgeschichten. Achja: Wenn ihr eure Chance verdoppeln möchtet, dann schaut ruhig einmal auf meinem Instagram-Account (JennyvonEden) vorbei. Es kann sein, dass ich dort morgen auch einen der Kalender verlose...

Liebe Grüße und ganz viel Freude mit dem Gewinnspiel


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Kalender sind wirklich jedes Jahr sehr liebevoll gestaltet, so heben sie sich im aktuellen Wust von Adventskelendern wirklich ab :)
    Bei uns (bezeihungsweise bei meinem Vater) gibt es traditionell Gans, Klöße und Rotkohl zu Weihnachten! Früher gab es auch öfters mal Racelette oder Fondue, Kartoffelsalat gab es dagegen nie *g*
    Ich folge dir via GFC als Fr.Ausverkauft und bei IG als Svenja_Ausverkauft.
    Liebe Grüße!
    Fr.Ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hrch, dieser Adventskalender ist sooo schön, dass ich mein Glück unbedingt versuchen will.
    Bei uns gab es an Heiligabend immer Erbsensuppe ._. das mag ich überhaupt nicht.

    Ich folge dir hier unter dem Namen Seelenmelodie und meine Mail ist black-cat-311@gmx.net

    Liebe Grüße
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich folge als Hana Mond bei GFC.
    Bei uns gibt es festliches Essen, das man aber gut vorbereiten kann, z.B. Rouladen - so muss an Heiligabend niemand ewig am Herd stehen. Dem Kartoffelsalat und Würstchen verweigern meine Schwester und ich uns, für uns ist das Kindergeburtstagsessen und kein bisschen festlich ;)
    viele Grüße,
    Hana
    dasjannek (at) gmx . de

    AntwortenLöschen
  4. So, natürlich nutze ich auch diese Chance :D
    Ich folge dem Blog über google+ und dort heißte ich Roxie Hart. Meine E-Mail Adresse lautet roxy-dulli@hotmail.de ^^
    Bei uns gibt es an Heiligabend seit Jahren Raclette. Es gab auch Zeiten wo wir ab und zu Kartoffelsalat und Würstchen hatten, aber das hat sich nie so durchgesetzt. Den Braten mit Klößen und Rotkohl gibt es immer erst am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, njommmm. Freue mich jetzt schon wie wahnsinnig auf die Weihnachtszeit :D

    AntwortenLöschen
  5. Also: ich folge dem Blog via Bloglovin als nina2504.
    An Heilig Abend gibt es bei uns entweder Kartoffelsalat oder Sahneschnitzel mit Kroketten - beides unheimlich gut :)
    Liebe Grüße
    Nina
    nina-2504 @ web.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Adventskalender von l'occitane ist so schön <3
    Ich gehör zu den Kartoffelsalatfraktion, dazu gibt es dann immer Heringssalat.
    Folge dir über GFC als schwefelhoelzchen

    Liebste Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin so gespannt auf diesen Adventskalender, dass ich natürlich gerne mein Glück versuche.
    Ich folge dir bei Bloglovin' als Sunny und bei Instagram als butterfly441.
    An Heiligabend gibt es bei uns tatsächlich Kartoffelsalat mit Würstchen :)

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny! Was für ein traumhafter Adventskalender, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen <333 Ich folge dir auf Bloglovin (Misseva) :)
    Am 24.12. kocht meine Mutter traditionell immer einen riesigen Topf Gulasch, von dem an den gesamten Festtagen mit wechselnden Beilagen (Knödel, Spätzle...) gegessen wird.

    Ganz liebe Grüße, Eva
    meatwork9@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jenny,
    ich folge Dir via Insatagram (missyswahnsinn), Bloglovin (Missyswahnsinn) und Twitter (missypepermint).
    Bei uns gab es die letzten Jahre am 24.12. immer Raclette zu essen. Dieses Jahr wird es wohl was festlicheres geben, denn meine Großeltern sind bei uns und die möchten gerne einen Braten haben. Kartoffelsalat gab es früher immer für meine Uroma - die bestand darauf.
    Liebe Grüße
    Anke
    (missy@missyswahnsinn.de)

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo!
    Ich folge dir hauptsächlich über Bloglovin als shalely beautystories aus Hamburg, aber auch bei twitter und instagram.
    Am 24.12. gibt es bei uns traditionell Raclette. Man kann so schön gemütlich zusammen sitzen dabei und ich liebe zerlaufenen Käse. :D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh der Kalender wäre ein Traum! :)

    Bei meiner Familie gibt es seit ich denken kann Bratwürste, Weißwürste, Sauerkraut und Semmeln bzw. Brötchen. Da ich seit einigen Jahren vegetarisch esse, besorge ich mir fürs Feeling immer eine fleischfreie Wurst :D
    Ich folge dir bei Bloglovin als Jutta2121.

    Ganz liebe Grüße aus Bayern, Jutta
    jutta2121@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung.
    Am 24.12. gibt es meist Kroketten, Ente mit Orangensoße und Rotkohl. Zur Vorspeise gibt es immer eine Vorsuppe mit kleinen Klößchen und zum Nachtisch ein leckeres Eis mit Früchten.
    Ich folge dir über Bloglovin und GFC als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)
    Ich finde die L'Occitane-Adventskalender wirklich jedes Jahr sehr hübsch und würde mich freuen, wenn endlich mal einer bei mir zu Hause landet.
    An Heiligabend gibt es bei uns meistens irgendeinen Braten + vegetarische Alternative, verschiedene Sorten Gemüse und Kartoffeln in irgendeiner Variation - nichts allzu aufwändiges, aber auch nicht den "klassischen" Kartoffelsalat mit Würstchen :D
    Ich folge dir auf fb unter Bianca P r i k k e r
    Liebe Grüße
    Bianca
    melanie_b25[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,
    Jedes Jahr kommt die ganze Familie (wir sind leider nur 12) zu uns nach Hause und verbringen einen wunderbaren Weihnachtstag zusammen. Meine Mama und ich kochen jedes Jahr was anderes. Letztes Jahr zum Beispiel gab es Involtini (italienische Rouladen) als Hauptspeise, eine leckere Mandelsuppe als Vorspeise sowie ein Schokoladensoufflee als Nachtisch.
    Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich selbstgemachte Maultaschen zubereiten und (ich hoffe so sehr haha) Tiramisu als Dessert zaubern :-)
    Hachja, jetzt habe ich schon wieder Lust auf Weihnachten :-D

    Ich folge dir übrigens auf Twitter (LauBu53), auf Bloglovin (Laureenbu) und auf Instagram (vipebu).

    Vielen Dank für die Möglichkeit, würde mich sehr freuen!

    Liebste Grüße,

    Laureen

    (laureen.buckenmaier (at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Toll!!!! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig über den L'occitane Adventskalender freuen. Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. So ein tolles Gewinnspiel :D
    Ich probiere sehr gerne mein Glück und folge dir übrigens über GFC (Judith R.).
    Bei uns gibt es an Heiligabend ein festliches Essen - meistens Gans, Kartoffeln und Rotkohl und irgendeinen schönen Nachtisch.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich folge dir unter BLoglovin unter Melli3.
    Bei uns gibt es klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen. Aber wenn wir bei meinem Freund sind, gibt es bei seinen Eltern immer selbst gemachten Graved Lachs. Auch was feines.

    Lieben Gruß

    Melli

    sonnenblu_mchen[at]yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge Dir via Bloglovin als Lissy 510.
    Bei uns gibt es immer Königinpastetchen mit Ragout fin - natürlich selbst gemacht und Orangencreme mit viiel Sahne.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Ich werde alt:
    Panzernashorn56(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    ich folge dir via Bloglovin und GFC.
    Am Wochenende gibt es bei uns Rostbraten mit Spätzle :)
    prinzessin.silke.103@gmail.com
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. *An Weihnachten, war ein langer Tag ;)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jenny,
    Da schlägt doch jedes beautyherz höher. Ich folge dem Blog via Bloglovin als The Lipstick Fox (vllt auch klein und zusammen geschrieben) .
    Am 24.12. gibt es bei uns Kartoffelsalat und Würstchen, den dicken Braten gibt es am 25.12. :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jenny, am 24.12. gibt es bei uns immer einen deftigen Braten. Im letzten Jahr gab es Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl *mjaaaam*
    Ich folge deinem Blog seit Jahren via Bloglovin als violett-seconds :)

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jenny,
    so ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück. Zumal ich noch keinen Adventskalender für dieses Jahr habe und L'Occitane liebe.
    Ich folge diesem Blog seit Längerem unter Google+ unter dem Namen purpurchen. Meine Emailadresse lautet kabott@web.de
    An Weihnachten gibt es bei uns meistens Braten oder ähnliches, da ich weder Kartoffelsalat noch Würstchen mag. Dieses Jahr wird es Hirschgulasch, selbstgemachte Nudeln und verschiedenes Gemüse geben.
    Am meisten freue ich mich aber auf das Zusammensein mit meiner Familie, danach kommt erst das Essen und ganz zum Schluss die Geschenke ;)

    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    also bei uns gibt es an Weihnachten traditionell verschiedene Salate (Kartoffelsalat, Eiersalt etc.) und dazu irgendwas fleischiges (Schweinelende, Frikadellen, Rinderfilet sowas in die Richtung). Ich freu mich schon drauf :)
    Folge deinem Blog via Bloglovin (Name: Nici Profil: https://www.bloglovin.com/people/anananas-1423908), E-mail: nici_tvd [at] web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nici

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich koche immer und ich mache jedes Jahr etwas anderes. Seit ein paar Jahren meist verschiedene Variationen von Wildgulasch mit wechselnden Beilagen
    Ich folge Dir auf Instagram unter aurian_28 und grüße herzlich,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jenny, da schlägt mein Adventskalenderherz gleich höher. Man bzw. Frau ist schließlich nie zu alt für Adventskalender. An Heiligabend gibt es bei uns traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen - simpel, aber lecker. An den Tagen danach wird ja noch genug geschlemmt. Folge dir via Bloglovin (Elli loves...) und Instagram (_lalilup_). Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :)
    Ich bin immer wieder bei dir auf dem Blog, ;7!:: deine Reviews gut erklärt und abwechslungsreich. Auch deinen youtube Kanal mag ich sehr gerne. ^^ <3
    Bei uns gibt es dieses Jahr wahrscheinlich Raclette zu Weihnachten, aber auch braten ist gerne gesehen. :)
    Ich hoffe Oma und Opa werden auch dabei sein. :)
    Ich würde mich sehr über diesen Kalender freuen. Ich liebe Adventskalender und von der Marke kenn ich bisher nur die Handcreme.
    Mach weiter so mit deinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa (vanyy89 von Instagram)

    AntwortenLöschen
Powered by Blogger.

Labels

35 Dinge 6 Beauties play it cool Abercrombie Abobox agnès b AHAVA Alterra Alverde American Apparel AMU Anika Anique Annayake Anny Antiqued Anzeige AOK Apfel ArtDeco Asiatisch Astor Aufgebraucht Auflauf Aussie Avène Avon Avril Lavigne B.B Cream Babor Baking Balea Balenciaga Bare Minerals Bath & Body Works batiste Batman Beauté Pacifique Beauty Balm Beauty Marked Beauty UK Beautypress BEBE Bebe Young Care Becca Beliebte Klassiker Benefit Beni Durrer BestFewo Betty Barclay BeYu bh cosmetics Bilou Bioderma Biolage R.A.W. Biotherm Bite Black Tied Blackberry Blistex Blogempfehlung Bloggeburtstag Blogparade Blush Bobbi Brown Bogner Bourjois Bows&Curtseys Box of Beauty Box Stories Brandnooz Braun Satin Hair Brigitte Box Bronzer Brun Bruno Banani Bücher Bünting Burberry Butter London Buxom C:EHKO Cacharel Callusan Carbon Carbonized Carmex Catherine Catrice Cavalli Cetaphil Chanel Charisa china glaze Chloe Chopard Christina Aguilera Ciaté Cire Trudon Claire Fisher Clarins Clarins Box Relax Clarisonic Clinique Club ColourPop Cookies Cooking Copperplate Couleur Caramel Cranberry culte du blogue Cupcakes Dangerous Cuvee Daniel Jouvance Daniele de Winter Dark Dare Dark Indulgence Daylong Deborah Lippmann Deep Blue Green Deep Truth Deeply Adored Demak Up Dermalogica Dessange Die Blog Box Dior DIY DKNY DM dm box DM Lieblinge dmBio DouBox Douglas Dove Dr. Bronner's Dr. Schrammek Duftkerzen Dupe Duschgel DuWop eBay Ebelin edding Ellis Faas Emerald Dusk Emoji EOS EOTD Erdnussbutter Escada Essence Essie Estée Lauder être belle Eucerin Event eyeko Eyeliner Fairy Box fem.box Femme Noir Fig. 1 FOREO FOTD Freitagsfüller Freshwater Frost at Midnight Galaxy Garnier Gewinnspiel Gina Tricot Giorgio Armani Glätteisen Gliss Kur Glossybox Glov Gosh Grah-Toe Guerlain H&M Haare Haarmilch Haarpflege Haarschmuck Hähnchen Handcreme Handpeeling Handsan Happy Brush Haul Haux Hazy Day Herbal Essences Heritage Rouge Hermès Hidro Fugal Highlighter Hollister Hormocenta Hourglass Hugo Boss Humid i love ikoo Illamasqua Image Maker Immer wieder Inglot iPhone IsaDora Isana Italienisch Jana Jenny Jouer Cosmetics Kanebo Karamell Kat von D Keralock KIKO Kings and Queens Körperöl Korres Koziol Kryolan Kuchen Kulau L.O.V L'Occitane L'OREAL la petite box La Roche Posay Labello Lacoste Lady Gaga Lancome Lancôme Langzeitstudien LASplash Lavera LE Le Couvent de Minimes Le Metier de Beaute Lee Stafford Lily Lolo Lime Crime Limited Edition Linda Lord&Berry Louma Lush Luvos Luxury Box M. Asam MAC Make Up Factory Make Up Store MakeOver International Makeup Geek Malu Wilz Manhattan Marbert Marc Jacobs Marionnaud Marley Spoon Maske Mavalia Max Factor MaxFactor Maybelline Melvita mememe method Michael Kors Michalsky Milani Miro Missha Misslyn Mizellenwasser MODELCO Models Own Monatsfavoriten Moroccanoil MUA Müller Look Box Musik Müsli My little Box Mystery Mythical Nageldesign Nagellack nails inc. Naked Naked Lunch Naobay Nars nd24 Neu Nivea Nocturnelle noémie noémie. Nonal Nudeln Nutella NYX Oilily Omega on the hunt OOTD OPI Origins Orly Outfits P&G p2 Palace Pedigreed Palette Paletten Palmolive Pantene Pro-V Paradisco Parfum Parfümerie Pieper Parsa Beauty Patricia Paul and Joe Paul Mitchell Peach World Peeling Performance Art Phloof Photo Realism Physiogel Pink Box Pinsel Playboy Plum Dressing Plumage Poudre Universelle Libre Prelude Presse Preview Privates Proactiv Provamel PUPA Milano Real Techniques Realtechniques Redken Reise Review Revlon Rexona Rezension Rezept Rimmel Rimmel London Rituals Rival de Loop Rival de Loop Young Roman Rossmann Rouge Bunny Rouge Round Midnight Salat Sally Hansen Sanicare Box Sante Satin Taupe Schmuck Schnelle Küche Schokolade Schuhe Schwarzkopf Seeberger Select Sheer Sensai Sensationail Senza Limiti Sephora Shadowy Lady Shale Shampoo Shimmermoss Shirin David Shiseido Shopping Queen Shroom Sigma Silver Ring Sisley Sketch Skinbio Sleek Slow Cooker Smashbox Smoke and Diamonds Smoked Ruby So Susan Soap&Glory Sonnenschutz Spülung Star Violet StarGazer Stars 'n Rockets Stila Stolen Moment Strike a Pose Sugarpill Superbalanced makeup Superfoils Suppe Süßkartoffeln Swarovski Swatch Swiss-o-Par Tag Tana Cosmetics Tangle Teezer Tanja Tanya Burr Tarte Tendersmoke tetesept The Balm the blushed nudes The Body Shop The Soft Luxe Collection thelipstick.net Themenwoche Thierry Mugler Thomas Sabo Thriller Timberstone Turnings Tom Ford Too Faced Top 3 Treaclemoon trend IT UP TrendRaider Twinks Typographic Ultra Face Unboxing Undercurrent Unechta Urban Decay Valentino Versace Vestige Verdant Vidal Sassoon Video Vintageliebe Vorstellung Weleda Werbung Wilkinson Sword Woodwinked Yankee Candle YouTube YSL Yves Rocher Yves Saint Laurent Zahnpflege Zoella Beauty Zoeva