Dienstag, 7. November 2017

Unboxing: BRIGITTE BOX Oktober / November 2017


Eine weitere Box ist in den letzten Tagen bei mir eingetroffen: die Brigitte Box. Natürlich möchte ich euch den Inhalt dieser Box nicht vorenthalten - vor allem, weil die Box diesmal richtig prall gefüllt ist. Beim Auspacken dachte ich, es hört gar nicht mehr auf. ;-)
Auch hier wieder kurz die wichtigsten Eckdaten der Brigitte Box: Im flexiblen Abo kommt die Brigitte Box alle zwei Monate für aktuell 29,95 Euro pro Box zu euch nach Hause und verspricht einen Warenwert von über 100 Euro pro Box. Bestellen könnt ihr sie euch direkt auf der Website der Brigitte Box.
Natürlich lag der Box auch wieder die obligatorische Zeitschrift Brigitte dabei, die ich aber nicht lese. Ich lese allgemein nicht gern Zeitschriften und die typischen Frauenzeitschriften erst recht nicht.
Wenn ihr wissen wollt, was sich alles in der Box befindet, dann klickt einfach weiter.





MEßMER TEE Zimtschnecke - 18 Beutelchen (40,5 Gramm) / 2,19 Euro UVP
Meßmer stillt die Kuchenlust. Ganz ohne Backen und ganz gleich, zu welcher Tageszeit. Den Meßmer Tea-Mastern ist es gelungen, den unvergesslichen Geschmack nach ofenfrischen Zimtschnecken in einem verführerischen Tee einzufangen. Süße Glücksgefühle Tasse für Tasse für Tasse. So wird jeder Moment zum Kuchenmoment!

An sich zieht Tee bei mir immer (haha, Wortspiel ;-)), doch nicht, wenn das Grauen in essbarer Form Bestandteil dessen ist... ZIMT! Wie ich Zimt hasse, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Schon beim Geruch kriege ich Würgereiz, deshalb gibt es in unserem Haushalt absolut nichts mit Zimt. Den Tee habe ich bereits weitergeschenkt und wurde dort gern angenommen.


LEIBNIZ Keks & More Apfel-Zimt-Crunch - 155 Gramm / 1,59 Euro UVP
Leibniz Keks & More ist die Extraportion Knusprigkeit. In den praktischen Portionspackungen eignet sich Keks & More perfekt für unterwegs und zwischendurch. Die Sorte Apfel-Zimt-Crunch sorgt mit eingebackenen Apfel-Stückchen und einer Zimtnote für extra Crunch. Schoko-Fans erleben mit Leibniz Keks & More Haselnuss-Schoko das gewisse Extra an Knusper-Genuss.

Ich bin natürlich mit meiner Zöliakie nicht der richtige Ansprechpartner für diese Kekse. Mein Mann und meine Tochter haben sich jedoch gleich draufgestürzt und ihre Urteile lauten: "Mh, schmeckt lecker!" (Mann) und "Mjammjammjam, meeeeeehr!" (Tochter). Der Zimt ist hier wohl kaum wahrnehmbar und ich habe ihn auch nicht gerochen, deshalb durften sie bleiben. Die Sorte Haselnuss-Schoko habe ich sogar bereits nachgekauft, da sich diese gefüllten Kekse ganz gut machen, wenn man das Töchterlein bestechen möchte. ;-)


PAUL MITCHELL Sculpting Foam - 200 ml / 18,85 Euro UVP
Wir alle kennen es: Unsere Haare brauchen Unterstützung! Wobei? Beim "natürlich" Aussehen. Klingt komisch, ist aber so. Jeder Style benötigt Halt: ob für natürliche Looks, lang haltende Locken oder Definition und Kontrolle! Doch Halt ist nicht gleich Halt. Was wir nicht wollen sind Helmfrisuren, Haare wie Plastik, ohne Bewegung. Wir wollen natürliches Wehen im Wind, sanften Schwung beim Gehen, Glanz und Geschmeidigkeit. Das alles verspricht der Sculpting Foam von Paul Mitchell. Mit mittelstarkem Halt bleibt das Haar formbar und ermöglicht natürlich aussehende Haarstyles für jeden Haartyp. Noch dazu überzeugt Paul Mitchell durch einen unwiderstehlichen Kokosduft und wirksame Pflegestoffe, die einen gesunden, natürlichen Look verleihen. Pflege und Styling in einem – Was wollt Ihr mehr?

Ich habe es schon ab und an erwähnt, dass ich selten bis gar nicht meine Haare mit Sprays, Haarfestiger und Co. zuballere. Maximal etwas Feuchtigkeit bekommen sie in trockenem Zustand noch, das reicht mir. An sich ist Paul Mitchell aber eine wirklich tolle Marke und ich habe bereits eine Abnehmerin für dieses Produkt gefunden.


TROPICAI Bio Kokoswasser Pure - 350 ml / 2,49 Euro UVP
Die King Coconut ist eine Trinkkokosnuss und bildet erheblich mehr Kokosnusswasser aus, als ihre bekannteren, grünen Verwandten, die oft sehr frühreif geerntet werden. In ihrer Heimat Sri Lanka werden sie auch liebevoll "Thambili" genannt, was so viel wie orange bedeutet. Sie ist durch ihre leuchtend orangene Farbe aber auch wirklich ein Hingucker! Ihr Wasser ist besonders aromatisch und ihr Ruf als erfrischend isotonisches Getränk eilt ihr über die Meere voraus.

In Schokolade kann ich Kokos noch ganz gut ab, in trinkbarer Form mag ich es aber so gar nicht. Mein Mann möchte es sich mal auf die Arbeit mitnehmen, bisher hat er es aber nicht getan. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es hier noch rumsteht - aber noch gespannter wäre ich ja auf sein Gesicht, wenn er es trinkt... ;-)


GREENLEAF Cashmere Kiss Duft-Sachet - 115 ml / 5,95 Euro UVP
Seit über 40 Jahren kreiert Greenleaf exklusive Raumdüfte in Anlehnung an die Vielfalt der Natur. Greenleaf steht für exzellente, authentische und extrem langlebige Duftqualität. Die Duft-Sachets sind beeindruckend vielseitig einsetzbar: Sie beduften unkompliziert und sind sogar biologisch abbaubar. Die stilvoll bedruckten Sachets lassen sich einfach platzieren in Kleiderschränken und Kommoden. Auch im Auto oder in Taschen entfalten die Duft-Wunder sofort ihre ansprechenden Aromen, die gute Stimmung und eine angenehme Atmosphäre schaffen.

Nunja, solche Dinge nutze ich ebenfalls nicht. Der Geruch ist recht weihnachtlich und irgendwas stört mich daran (wehe, es liegt an Zimt...), aber auch wenn ich ihn mögen würde, würde ich das Sachet nicht nutzen, da ich mir nirgends irgendwelche Sachets hinhängen möchte. Auch dieses Sachet habe ich bereits weitergegeben.


DR. GRANDEL Hyaluron Moisture Flash Ampulle - 3x3 ml / 14,90 Euro UVP
Die Hyaluron Moisture Flash Ampulle von DR. GRANDEL verleiht der Haut einen sofortigen Feuchtigkeitskick, der tief unter die Haut geht. In den tiefen Hautschichten entfaltet Micro-Hyaluron sein Potenzial und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Ein strahlender Teint ist das Ergebnis.

Ich bin ja sehr eigen, was die Gesichtspflege anbelangt. Ich teste nicht mal eben wild rum, das würde meiner Haut gar nicht gut tun. Eine ordentliche Menge an Alkohol und Parfum ist in dem Produkt enthalten - ein Grund mehr, diese Ampullen nicht an meine Haut zu lassen. Auch die Ampullen haben mittlerweile ein neues Zuhause gefunden.


TONI GARD MINT Woman Duschgel und Deodorant - 150 ml / 16,99 Euro UVP und 75 ml / 9,99 Euro UVP
Ein echter Feel-Good-Duft, der alles andere als schüchtern ist und ein Lächeln, einen Hauch Übermut und Lebenslust zaubert. MINT prickelt, ist lässig und gleichzeitig sinnlich und elegant. Ein erfrischendes Must-Have für den Start in den Tag!

Eine tolle Idee, gleich so ein Duo ins Paket zu packen! MINT riecht angenehm erfrischend und ist genau mein Ding. Ein so parfumiertes Deo habe ich bisher auch noch nie gehabt, doch es ist bereits bei mir im Einsatz. Im Sommer wäre mir der Deoschutz zu gering, aber jetzt reicht es völlig aus. Und auch das Duschgel mag ich sehr gern. Diese beiden Produkte sind ganz klar mein Highlight aus der Box!


SEBAMED Trockene Haut Body Lotion Omega 12% - 200 ml / 8,95 Euro UVP
Die sebamed Trockene Haut Omega 12 % Body Lotion wurde als hautberuhigende Intensivpflege für sehr trockene, gerötete Haut entwickelt. Die hochwirksamen Omega-Fettsäuren bieten der Haut 24 Stunden intensive Feuchtigkeit. Die Lotion ist auf den leicht sauren pH-Wert 5,5 des natürlichen Hautschutzmantels abgestimmt und weist eine sehr gute Hautverträglichkeit auf. Vitamin E neutralisiert aggressive freie Radikale und trägt so zum Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen bei.

Sebamed mag ich meist ganz gern, jedoch nutze ich keine Body Lotion. Meine Gesichtshaut ist zwar extrem trocken, doch meine restliche Körperhaut benötigt überhaupt keine weitere Feuchtigkeitspflege - maximal die Hände im Winter. Das Produkt finde ich super, doch da ich es nicht benötige, gebe ich auch dieses Produkt weiter.


KNEIPP Aroma-Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit - 400 ml / 3,99 Euro UVP
Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit mit natürlichen Ölen aus Rotem Mohn und Hanf schenkt Ihnen Wohlbefinden und schöne Momente. Der stimmungsvolle, heitere Duft entspannt Körper und Geist bei Stress und Anspannung im Alltag. Natürliche pflegende Öle sorgen für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Das Zusammenspiel von entspannendem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Ich mag die Marke Kneipp sehr gern. Zudem finde ich die Aufmachung des Schaumbades sehr hübsch. Sie steht bereits an unserer Badewanne und wartet auf ihren Einsatz. Der Duft passt super in die kalte Jahreszeit, er riecht so warm und kuschelig - ein tolles Produkt!


CALLUSAN HANDplus Cremeschaum - 75 ml / 7,99 Euro UVP
Dank innovativer Kaltschaum-Technologie bietet das neue Callusan HANDplus ein unvergessliches Pflegeerlebnis. Die wertvollen Inhaltsstoffe werden durch das neue Herstellungsverfahren besonders schonend verarbeitet und bewahren so ihre pflegenden Eigenschaften. Milchprotein und Urea verbessern die Hautbeschaffenheit.

Bei Handcremes bin ich sehr eigen. Zum einen müssen sie richtig viel Feuchtigkeit spenden, zum anderen müssen sie aber auch wirklich gut duften, denn nichts ist schlimmer als wenn von den eigenen Händen ein unangenehmer Geruch in die Nase dringt. ;-) Dieser Cremeschaum riecht irgendwie eigenartig, ich kann noch nicht mal beschreiben, nach was. Zwar ist der Duft recht neutral, doch er hat im Nachgang etwas altmodisches, altes - wirklich schwer zu beschreiben. Daher werde ich den Cremeschaum weitergeben und mir weiterhin meine bevorzugte Handcreme kaufen.


REVLON PhotoReady Insta-Fix Makeup - 1 Stück / 11 Euro UVP
Revlon Photoready Insta-fix Makeup. SOFORT MAKELLOS ABGEDECKT. Abdecken & Contouring leicht gemacht. Die Light-Filtering Technologie verleiht der Haut sofort ein makellos abgedecktes Aussehen. Im ganzen Gesicht anwendbar oder um Unreinheiten abzudecken. Ideal auch zum Auffrischen – immer und überall.

Ich habe die Nuance 110 Ivory erhalten, die leider viel viel zu dunkel ist. Schade eigentlich, ich hätte den Stick gern ausprobiert, wenn ich auch eher glaube, dass er für mich zu sehr abdecken würde. Mir reicht da ein leichtes, getöntes Fluid zum Ausgleichen, mehr muss ich nicht abdecken - solche Sticks spachteln einen bestimmt ganz schön zu, würde ich schätzen. Auch dieses Produkt werde ich daher weitergeben.


FAZIT

Auch wenn ich die meisten Produkte weitergegeben habe oder noch weitergeben werde, finde ich die Box sehr gelungen. Von allem ist was dabei: Pflege, Kosmetik, Essen, Trinken. Auch die Marken fand ich größtenteils toll ausgewählt. Gerade Toni Gard, Revlon, Kneipp und Sebamed mag ich grundsätzlich recht gern. Diese Brigitte-Box gefällt mir insgesamt gut und ich bin schon gespannt auf die nächste Box!

PR-SAMPLE


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Labels

35 Dinge 3Bears 6 Beauties play it cool Abercrombie Abobox agnès b AHAVA Alterra Alverde American Apparel AMU Anika Anique Annayake Anny Antiqued Anzeige AOK Apfel ArtDeco Asiatisch Astor Aufgebraucht Auflauf Aussie Avène Avon Avril Lavigne B.B Cream Babor Baking Balea Balenciaga Bare Minerals Bath & Body Works batiste Batman Beauté Pacifique Beauty Balm Beauty Marked Beauty UK Beautypress BEBE Bebe Young Care Becca Beliebte Klassiker Benefit Beni Durrer BestFewo Betty Barclay BeYu bh cosmetics Bilou Bio Sculpture Bioderma Biolage R.A.W. Biotherm Bite Black Tied Blackberry Blistex Blogempfehlung Bloggeburtstag Blogparade Blush Bobbi Brown Bogner Bourjois Bows&Curtseys Box of Beauty Box Stories Brandnooz Braun Satin Hair Brigitte Box Bronzer Brun Bruno Banani Bücher Bünting Burberry Butter London Buxom C:EHKO Cacharel Callusan Carbon Carbonized Carmex Catherine Catrice Cavalli Cetaphil Chanel Charisa china glaze Chloe Chopard Christina Aguilera Ciaté Cire Trudon Claire Fisher Clarins Clarins Box Relax Clarisonic Clinique Club ColourPop Cookies Cooking Copperplate Couleur Caramel Cranberry culte du blogue Cupcakes Dalton Dangerous Cuvee Daniel Jouvance Daniele de Winter Dark Dare Dark Indulgence Daylong Deborah Lippmann Deep Blue Green Deep Truth Deeply Adored Degustabox Demak Up Dermalogica Dermasence Dessange Deutsche Fernsehlotterie Die Blog Box Dior DIY DKNY DM dm box DM Lieblinge dmBio Dontodent DouBox Douglas Dove Dr. Bronner's Dr. Schrammek Du bist ein Gewinn Duftkerzen Dupe Duschgel DuWop eBay Ebelin edding Efbe EGF Tech Einfach und Lecker Ellis Faas Emerald Dusk Emmi-Nail Emoji EOS EOTD Erdnussbutter Escada Essence Essie Estée Lauder être belle Eucerin Event eyeko Eyeliner Fairy Box fem.box Femme Noir Fig. 1 For Your Beauty FOREO FOTD Freitagsfüller Freshwater Frost at Midnight Frühstück Galaxy Garnier Gewinnspiel Ghost Fragrances Gina Tricot Giorgio Armani Glätteisen Gliss Kur Glossybox Glov Glutenfrei Gosh Grah-Toe Gucci Guerlain H&M Haare Haarmilch Haarpflege Haarschmuck Hähnchen Handcreme Handpeeling Handsan Happy Brush Haul Hautpflege Haux Hazy Day HelloFresh Herbal Essences Heritage Rouge Hermès Hidro Fugal Highlighter Hollister Home & Living Hormocenta Hourglass Hugo Boss Humid i love ikoo Illamasqua Image Maker Immer wieder Indisch Inglot iPhone IsaDora Isana Italienisch Jana Jenny Jouer Cosmetics Kanebo Karamell Kat von D Keralock KIKO Kings and Queens Kneipp Kochbuch Körperöl Korres Koziol Kryolan Kuchen Kulau Kürbis Kurz und knapp L.O.V L'Occitane L'OREAL la petite box La Roche Posay Labello Lacoste Lady Gaga Lancome Lancôme Langzeitstudien LASplash Lavera LE Le Couvent de Minimes Le Metier de Beaute Lee Stafford Lily Lolo Lime Crime Limited Edition Linda Lord&Berry Louma Low Carb Lush Luvos Luxury Box M. Asam MAC Make Up Factory Make Up Store MakeOver International Makeup Geek Malu Wilz Manhattan Marbert Marc Jacobs Marionnaud Marley Spoon Maske Mavalia Max Factor MaxFactor Maybelline Melvita mememe method Michael Kors Michalsky Milani Miro Missha Misslyn Mizellenwasser MODELCO Models Own Monatsfavoriten Moroccanoil MUA Muffins Müller Look Box Musik Müsli My little Box MyCouchbox Mystery Mythical Nageldesign Nagellack nails inc. Naked Naked Lunch Naobay Nars nd24 Neu Nivea Nocturnelle noémie noémie. Nonal Nudeln Nutella NYX Oilily Omega on the hunt OOTD OPI Origins Orly Outfits P&G p2 Palace Pedigreed Palette Paletten Palmolive Pantene Pro-V Paradisco Parfum Parfümerie Pieper Parsa Beauty Patricia Paul and Joe Paul Mitchell Paula's Choice Peach World Peeling Performance Art Phloof Photo Realism Physiogel Pink Box Pinsel Playboy Plum Dressing Plumage Postbank Poudre Universelle Libre Prelude Presse Preview Privates Proactiv Produkttest Provamel PUPA Milano Real Techniques Realtechniques Redken Reise Review Revlon Rexona Rezension Rezept Rimmel Rimmel London Rituals Rival de Loop Rival de Loop Young Roman Rossmann Rouge Bunny Rouge Round Midnight Salat Sally Hansen Sanicare Box Sante Satin Taupe Schmuck Schnelle Küche Schokolade Schuhe Schwarzkopf Seeberger Select Sheer Sensai Sensationail Senza Limiti Sephora Shadowy Lady Shale Shampoo Shimmermoss Shirin David Shiseido Shopping Queen Shroom Sigma Silver Ring Sisley Sketch Skinbio Sleek Slow Cooker Smashbox Smoke and Diamonds Smoked Ruby Snack So Susan Soap&Glory Sonnenschutz Spülung Star Violet StarGazer Stars 'n Rockets Stila Stolen Moment Strike a Pose Sugarpill Superbalanced makeup Superfoils Suppe Süßkartoffeln Swarovski Swatch Swiss-o-Par Tag Tana Cosmetics Tangle Teezer Tanja Tanya Burr Tarte Tendersmoke tetesept The Balm the blushed nudes The Body Shop The Soft Luxe Collection TheBalm thelipstick.net Themenwoche Thierry Mugler Thomas Sabo Thriller Timberstone Turnings Tom Ford Too Faced Top 3 Treaclemoon trend IT UP TrendRaider Twinks Typographic Ultra Face Unboxing Undercurrent Unechta Urban Decay Urlaub Valentino Vegan vegawatt Vegetarisch Versace Vestige Verdant Vidal Sassoon Video Vintageliebe Vorstellung wayfair Weleda Werbung Wilkinson Sword Woodwinked Yankee Candle YouTube YSL Yves Rocher Yves Saint Laurent Zahnpflege Zoella Beauty Zoeva