Wir haben mittlerweile zwar nicht einmal mehr Dezember, aber ich dachte mir, dass ich euch den Inhalt meiner vorletzten Glossybox nicht vorenthalten möchte. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich habe mein Glossybox-Abo schweren Herzens erst einmal auf Eis gelegt, da ich mir eine weitere Abo-Box zugelegt habe. Drei Aboboxen sind definitiv zu viel, also musste eine leider gehen. Ich habe mir also meine Unboxing-Artikel durchgelesen und geguckt, wieviele Produkte ich aus welcher Box überhaupt noch benutze. Was die Produkte angeht, zog die Glossybox im Vergleich zur DouBox leider den Kürzeren und ich habe mein Abo zunächst einmal auf Eis gelegt. Sollte mir die neue Box, über die ich euch auch noch berichten werde, doch nicht zusagen, werde ich wohl wieder auf die Glossybox, die mich immerhin 3 Jahre begleitet hat, zurückgreifen.
So, eigentlich wollte ich euch all das beim nächsten und vorerst letzten Glossybox Posting erzählen, aber irgendwie hat es gerade so gut gepasst.
Kommen wir jetzt aber zu den Produkten aus der Dezember-Ausgabe der Glossybox:

"Die Winterzeit ist die beste Zeit, um dich deiner Haut zu widmen. Gönn dir und deinem Teint die reinigende Maske aus der neuen Serie von Claire Fisher, die ab Januar auf den Markt kommt und sei eine der ersten Kundinnen, die die Maske testen darf: Auf heilsamer Tonerde basierend klärt sie Unreinheiten, verfeinert vergrößerte Poren und besänftigt gestresste Winterhaut - pflanzlichen Extrakten aus Aloe Vera und Hamamelis sei Dank. Durch ihren Einsatz auf deinem Teint wird dein Hautbild feiner, fettfreier und fühlbar weicher."
Ich liebe Gesichtsmasken und da mich sowohl die Verpackung, als auch die Produktbeschreibung sehr angesprochen haben, habe ich die Maske also folglich behalten. Leider habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass ich es bald tun werde, da meine Haut momentan wirklich sehr trocken und gereizt ist. Bei uns in Trier schneit es zwar noch nicht, aber es regnet quasi jeden Tag und zusammen mit dem schneidenden, kalten Wind tue ich meiner Haut bestimmt keinen Gefallen. Hoffentlich hält sie wirklich, was sie verspricht, da meine Haut in der Tat jede Menge Pflege gebrauchen kann.

"EUBOS forscht und du kannst dich freuen. Denn der Wissenschaft entsprang eine Aktivformel für gepflegte Winterhände - vereint in einer Handcreme, die sich wie ein schützender, nicht fettender Film auf deine Haut legt und damit wie für die kalten Monate gemacht ist: Sie versorgt deine Hände mit Vitaminen und pflegenden Additiven, die allesamt die natürliche Biosphäre deiner Haut schützen und sie regenerieren. Ein sogenannter Hygro-Derm-Faktor optimiert und stabilisiert ihren Feuchtigkeitshaushalt - für fühlbare glatte, weiche Haut."
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Handcreme bereits nicht mehr besitze. Ich habe sie quasi direkt nach dem Öffnen der Box weiterverschenkt, da sie mich zum Einen leider nicht wirklich angesprochen hat und zum Anderen könnte ich gerade einen ganzen Laden mit Handcreme versorgen. Ich habe momentan so viele Tuben hier rumfliegen - da war leider kein Platz mehr für diese Handcreme.

"Ob kurze Frise oder lange Mähne: Verstecke sie im Winter nicht (immer) unter Mütze oder Hut, sondern kreiere mit dem Volume Texturizing Spray angesagte texturierte, toupierte Styles. Das Must-Have gibt Volumen dank Micro-Powder, das dein Haar sofort griffiger macht und ihm Fülle verleiht. Highlight: Das unwiderstehliche matte Finish. Das Beste: Kein Verhärten, kein Beschwerden und kein Ausbürsten."
Hatte die Glossybox nicht erst neulich noch ein Texturizing Spray in einer Ausgabe? Oder war das was anderes? Auf jeden Fall hatte ich erst neulich ein Texturizing Spray auf meinem Schrank stehen, welches ich leider absolut gar nicht mochte, da es meine Haare mit einem spröden Schleier überzogen hat. Aus diesem Grund bin ich diesem Spray auch etwas skeptisch gegenüber. So an sich riecht dieses Spray ja echt gut, aber ich habe Angst, dass meine Haare mit diesem Spray wieder so "knusprig" werden. Plus möchte ich eigentlich keine matten Haare haben, sondern gesund-glänzende. Meine Begeisterung hält sich jedenfalls in Grenzen, aber ich denke schon, dass ich dieses Produkt zumindest einmal ausprobieren werde.

"Wie könnten wir unsere Haut gerade in den strapaziösen Wintermonaten schonender pflegen als mit Naturprodukten? Da kommt der vegane Konjac Schwamm gerade recht: Er besteht aus Wasser, Cellulose und Konjacwurzel, ist frei von Zusatzstoffen und daher für jeden Hauttyp geeignet. Dank seiner faserigen Struktur entfernst du mühelos beschädigte Hautzellen, verfeinerst mit ihm evtl. vergrößerte Poren und damit dein Hautbild. Es wirkt glatter und straffer. Ein Naturprodukt, das Freude macht und Schönheit schenkt."
Meine Begeisterung hält sich bei diesem Produkt leider auch in Grenzen, da ich schon einmal einen Schwamm in der Glossybox hatte und mit dem konnte ich leider auch nicht sonderlich viel anfangen. Allerdings habe ich momentan echt trockene Haut und ich bin mir nicht sicher, ob ich die mit meinen Gesichtspeelings unter Kontrolle bekomme. Vielleicht sollte ich dem Schwämmchen, welches ebenfalls schon einmal in einer Glossybox war, doch noch eine Chance geben und gucken, ob es mit meiner trockenen Haut zurecht kommt und mich wieder babyweich peelt.

"Achtung! Diesen Winter kommt etwas ganz Heißes auf uns zu: die limitierte Edition des Hochpräzisions-Lippenstiftes, dessen Farbton ihr in diese Box gevotet habt! Er bezirzt mit dem ersten Strich - nicht nur dich, sondern auch dein Gegenüber - und hält dank konzentrierter Premium-Qualitätspigmente richtig lang: Nämlich satte 8 Stunden. Seine cremige Textur fühlt sich geschmeidig auf deinen Lippen an, nährt sie mit Kokosnussölextrakt und verleiht ihnen ein hochwertiges, satin-mattes Finish."
An sich gefallen mir die Farbe und die Produktbeschreibung echt gut, aber ich kann mit dem Design des Lippenstiftes absolut gar nichts anfangen: Es ist einfach viel zu viel und die dünne, komplett bedruckte Plastikhülle wirkt irgendwie ein bisschen billig - leider. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn behalten werde oder nicht, da ich die Farbe an sich eigentlich echt schön finde. Allerdings habe ich quasi die selbe Farbe auch schon mindestens drei Mal in meinem Schrank stehen...
Das war der Inhalt meiner Dezemberausgabe und ich muss leider sagen, dass sie mir diesen Monat nicht so wirklich gefallen hat. Ein paar Produkte hatten zwar schon irgendwie was mit dem Winter zu tun, aber so einen richtigen Roten-Winter-Faden konnte ich in dieser Box leider nicht erkennen.
Liebe Grüße
Sieht ganz okay aus. Ich könnt was mit dem Schwamm und dem Lippenstift anfangen alles andere wäre so.. määäh, ist halt da aber man brauchts nicht unbedingt.
AntwortenLöschenSchade, dass dir deine GLOSSYBOX im Dezember nicht so gut gefallen hast. Außerdem sind wir natürlich traurig, dass du dein Abo gekündigt hast. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich irgendwann entschließt, dein Abo wieder zu reaktivieren. Allerliebst, Lisa von GLOSSYBOX
AntwortenLöschen