Werbung, da Markennennung
Derzeit werden ja gefühlt tausende Produkte von irgendwelchen YouTubern, Instagramern oder ähnlichen Influencern (wie ich dieses Wort hasse) auf den Markt geworfen. Diesmal traf es drei YouTuber, deren Namen ich noch nie in meinem Leben gehört habe. Ich habe trotzdem für euch die drei Parfums genauer unter die Lupe genommen und stelle sie euch in meinem heutigen Beitrag vor.
Die Eckdaten
#queensunited Parfums
Aktuell in drei Duftrichtungen erhältlich
Inhalt: je 50 ml
Preis: je 9,95 Euro UVP
Das sagt #queensunited
"There's a Queen in Every Girl" - Ganz unter diesem Motto präsentiert sich ab Oktober 2018 die neue Marke #queensunited. Mit den drei individuellen Parfums von Sonny Loops, Ema Louise und Nihan wird das Lebensgefühl einer Generation von Frauen eingefangen, die zu dem stehen, was sie sind und alles sein können, was sie wollen.
Kopfnote: Bergamotte
Herznote: Ylang-Ylang, Lilie und Orangenblüte
Basisnote: Vanille und Sandelholz
Dieses Parfum finde ich total durchschnittlich - ein Standardduft, wie man ihn überall in der Drogerie findet. Es riecht nicht unbedingt schlecht, aber eben auch so langweilig, dass man ihn sofort wieder vergisst. Auf mich wirkt er einfach nur lustlos und ideenlos. Die Haltbarkeit ist nicht gut, schon nach einer Stunde nehme ich nichts mehr wahr.
Ema Louise Eau de Parfum
Kopfnote: Rose
Herznote: Freesie und Himbeere
Basisnote: Patschuli, Vanille und Moschus
Schon etwas interessanter finde ich diesen Duft, auch wenn dieser ebenfalls kein Duft ist, der besonders ist. Auch hier empfinde ich es so, als hätte ich den Duft schon häufig gerochen - ebenfalls recht langweilig. Trotzdem duftet er angenehm floral, was ich grundsätzlich ja mag. Doch auch dieser Duft hält sich überhaupt nicht - nach einer Stunde kann ich auch hier nichts mehr vom Duft wahrnehmen. Sehr schwach!
Nihan Eau de Parfum
Kopfnote: Bergamotte und Kokosnussmilch
Herznote: Maiglöckchen, arabischen Jasmin, Orangenblüten und Tuberose
Basisnote: Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Moschus
Anhand der angegebenen Duftnoten könnte man meinen, dass hier alles reingeklatscht wurde, was die Duftkiste hergab. Dieser Duft ist mit Abstand der schlimmste Duft aus der Reihe und einer der schlechtesten Parfums, die ich je gerochen habe! Er erinnert mich an eine alte Oma, die seit 50 Jahren ein - und denselben Duft kauft und nicht mehr merkt, wie doof er riecht. Ausgerechnet dieser Duft hält sich von den drei Parfums am besten auf der Haut und ich musste ihn nach drei Stunden abwaschen, weil ich ihn nicht mehr ertragen habe.
Fazit
Man bekommt bei diesen Parfums das Gefühl, als wurden einfach nur irgendwelche YouTuber in den Fokus geschoben, um langweilige Parfums verkaufen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jeweiligen YouTuber wirklich so hinter "ihren" Parfums stehen, da die Düfte so austauschbar und langweilig sind. Alle drei Parfums könnt ihr in den Regalen stehenlassen, ihr verpasst hier definitiv nichts!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen